Zurück zur Liste
Franzosenschlucht

Franzosenschlucht

2.483 5

Jens Kolk


kostenloses Benutzerkonto, bad bentheim

Franzosenschlucht

Ein interessanter Name für ein interessantes Gebiet :-) Sozusagen hinter dem Bild ist eine steile Felswand, die ich mit Mühe aber herunterkletterte um unten ein paar Bilder zu schießen... Vor Ort hatte ich auch noch meine bisher erst zweite Begegnung mit einer lebenden Blindschleiche. Mal was anderes als immer nur überfahrene zu sehen :-(

Kommentare 5

  • Jens Kolk 15. Januar 2012, 12:53

    Das stimmt, meist ist es recht dunkel. Aber es lohnt sich schon sich da mal rumzutreiben. Jetzt im grauen Winter aber vielleicht nicht ganz so sehr...
  • Frank Gerlich 15. Januar 2012, 12:13

    Moin Jens,
    Luftig und lichtdurchflutet... so habe ich die Ecke noch nicht gesehen. Wird mal wieder Zeit für einen Spaziergang dort.
    LG Frank
  • Klaus Kieslich 5. Oktober 2011, 5:18

    Interessant ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • KatharinaBecker 5. Oktober 2011, 1:12

    Schön mit der Unschärfe im Vordergrund, ist genau richtig und gut verteilt. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Katharina
  • Adrianus Aarts 4. Oktober 2011, 22:47

    Herrliche und besondere stimmung eingefangen Jens.
    Hat eine besondere ausstrahlung.
    LG Ad