882 8

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Silberwald (2)

Ich denke ,ihr habt recht mit der Kritik an dem ziemlich massiv wirkenden Rahmen.
Hier zum Vergleich die -fast- ungerahmte Version.

Kommentare 8

  • Jürgen Hüfner 2 13. Dezember 2006, 16:51

    Schwarzpappel - Mallorn?

  • Volkmar K. 22. Januar 2006, 8:18

    Die Aufnahme als solche sowie die Umsetzung sind sehr gut gemacht und aufgrund der Farbwirkung ein recht interessanter Ansatz. Zum Rahmen: Die vorgefertigten, in Photoshop u.ä. enthaltenen Rahmen gefallen mir - als reiner Rahmen verwendet - alle nicht, weil sie einfach versuchen, ein zweidimensionales Bild so darzustellen, als ob es an der Wand hängen würde und es so verfälschen. Ich kann mir hingegen sehr wohl vorstellen, daß der hier gewählte Rahmen, wenn man einen solchen im Original für dieses Foto verwenden und es aufhängen würde, schon sehr gut aussehen könnte. Es gibt für mich allerdings auch eine Ausnahme, was die "elektronischen Rahmen" angeht: Zielgerichtet als Gestaltungselement eingesetzt, wie z.B. von Ingrid T. immer wieder eindrucksvoll gezeigt, können sie wirklich sehr gut aussehen.
    lg
    Volkmar
  • Monika Kleinen 21. Januar 2006, 20:57

    hier kommt der Baum viel besser zur Geltung
    gut gemacht
    lg Monika
  • BettyR 21. Januar 2006, 17:39

    ein Wahnsinnsbaum und klasse die Bearbeitung... der feine Rahmen macht das ganze vollkommen.
    LG Betty
  • Mél Ancholy 21. Januar 2006, 17:29

    WooooW - krasse Bildwirkung , echt gut !!! ;-)
  • °°° celle °°° 21. Januar 2006, 17:04

    effect strike+++
  • ROSEmarie M. 21. Januar 2006, 16:50

    Viiiiiel besser! Die filigranen Äste kommen jetzt besser zur Geltung! *froi*
    Viele Grüße Rosemarie
  • Sonja Weni 21. Januar 2006, 16:49

    Jetzt fehlen nur noch Silberkrähen und alles andre was silber ist und der Baum klitzerd.
    lg Sonja