Zurück zur Liste
Sieh bloß zu, dass du Land gewinnst

Sieh bloß zu, dass du Land gewinnst

1.444 13

Gitti Moser


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Landshut

Sieh bloß zu, dass du Land gewinnst

Sie war wirklich stinksauer, als sie mich sah.
Sie rannte sogar ein paar Schritte auf mich zu und drohte mir massiv,
mich sofort in ein Freßpaket zu verwandeln, die Miniportion,
die sie gerade verputzt, auszuspucken und mit mir weiterzumachen.
Ich bin dann lieber doch gegangen, denn sie war schließlich einen halben Zentimeter lang. :-))

Kommentare 13

  • Simbelmyne 23. August 2010, 19:50

    die typische drohstellung gut festgehalten... bläst aber ganz schön die backen auf, die kleine!
  • Peter Mikic 23. August 2010, 16:00

    Sehr schön mit den Augen,ja ja die können oft ganz schön agressiv sein.Ist dir sehr gut gelungen die Aufnahme.
    LG Peter.
  • Ingo Panse 23. August 2010, 8:36

    Da hast Du ja noch einmal richtig Glück gehabt!
    Ist sehr schön geworden. Ein freundlich, grüner Hintergrund.
    VG Ingo!
  • Lebe den Augenblick 23. August 2010, 7:33

    *Lach*
    Der Montagmorgen-Schmunzler :-))
    LG Ela
  • Silvia Schattner 22. August 2010, 17:10

    *lach* deine Bildbeschreibung ist einfach zu köstlich!!
    Ja, du hast gut daran getan, das Weite zu suchen ... ein halber cm Spinne ist schon arg gefährlich ;-)))
    LG Silvia
  • Don Fröhlich 22. August 2010, 11:06

    Klasse, wie sie da knapp überm Blatt schwebt.
    LG Don
  • Dave Augustin 21. August 2010, 18:57

    Eine tolle Perspektive und Schärfeverlauf auch die Pose ist klasse. Schön wie die Details zu Geltung kommen.
    LG
    Dave
  • Gitti Moser 21. August 2010, 17:50

    @Erhard
    Gern geschehen! :-))
  • Erhard aus NRW 21. August 2010, 17:12

    In der Perspektive und dem Schärfeverlauf sieht sie tatsächlich furchterregend aus. Danke, du hast es geschafft, dass meine Spinnenphobie wieder ausgebrochen ist. Nee, kleiner Scherz. Dein Foto ist der Hammer.

    lg. Erhard
  • roland gruss 21. August 2010, 16:45

    das habe ich auch schon bemerkt
    das einige spinnen sehr böse werden können
    ein tolles makro
    lg roland
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. August 2010, 16:16

    Klasse hast du sie in ihrer Drohposition festgehalten. Aber auch irgendwie gruselig finde ich - bin eben kein Spinnenliebhaber :).
    LG Heike
  • Charly 21. August 2010, 15:36

    Ja - so kenne ich das auch. Eine lief mal bis direkt
    vor das Objektiv. Schnell und gut reagiert hast du hier.
    LG charly
  • DieterausBrempt 21. August 2010, 15:26

    Für die schnelle ein schönes Makro. Tja, so sehen die Tierchen schon gewaltig aus. Gott sei Dank haben wir hier keine Vogelspinnen, dann müßten Weitwinkel her. :)
    Lg Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz