Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
768 7

Siegessäule

fotografiert am 11.09. auf dem Jesus-Tag in Berlin.

Im Vordergrund die Skulptur "Der Rufer". Eine Tafel trägt diesen Satz: "Ich gehe durch die Welt und rufe Friede Friede Friede".

Minolta Dimage Z1
PhotoShop und NeatImage

Kommentare 7

  • Alexander Markus Roth 16. Juli 2009, 1:02

    Wow! Diese Farben und die Silouetten......
    Auch wenn ich das Bild schon zig Jahre kenne, jetzt lass ich dir endlich das ersehnte Kommentar da!
    Es gibt nicht dran auszusetzen... -einfach WOW eben!

    (Berlin Berlin, dein Herz kennt keine Grenzen....)
  • Stephan Preißler 10. Juni 2005, 17:20

    Frag mich was leichteres. Ich bin zu selten in Berlin. ;-)
  • Daniel Wermke 10. Juni 2005, 17:14

    Sehr schöne Abend- / Gegenlichtaufnahme.
    Ist die Skulptur neu da ? Als ich zuletzt in Berlin
    war (2001 oder 2002) stand die glaube ich noch nicht.

    LG, Daniel
  • Stephan Preißler 18. September 2004, 8:51

    das ist statue die da auf dem mittelstreifen der straße des 17. juni zwischen der siegessäule und dem brandenburger tor steht.

    edit: Das ist die Skulptur "Der Rufer"
  • John Holmes 18. September 2004, 3:40

    beautiful silouette composition in two colors
  • Carsten Heyer 17. September 2004, 22:59

    Sag mal, was sieht man denn da links ? Egal was es ist , es sieht auf jeden Fall stark aus.
    v.G.
    Carsten
  • Andreas Mewes 17. September 2004, 22:27

    Starken Foto! Gefällt mir alles, was ich da sehe! Mit eines Deiner besten Fotos. Gratuliere.

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz