Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 3

So ein Rummel!

Rummel in Jena fotografiert vom Uniturm OHNE Stativ und starkem Wind!!!
Belichtungszeit: 2,5 s
Blende: 8,0
ISO: 200
Brennweite: 6 mm

Minolta Dimage Z1
PhotoShop

Kommentare 3

  • Stephan Preißler 20. September 2004, 13:22

    hab schon ziemlich viel vom bild weggeschnippelt. ein hochformat wollte ich nicht. ;-)

    so richtig aktiv werde ich diese woche nicht sein, weil ich morgen früh zu einer 400 km großen fahrradtour aufbreche. ;-)
    und dann gibt es ja auch noch andere gründe, nicht so aktiv zu sein .... ;-)
  • Carsten Heyer 20. September 2004, 13:19

    Die Wirkung des Lichts durch die Bewegung ist klasse.
    Leider spielt sich alles links unten in der Ecke ab. Eine Konzentration auf die beiden am stärksten leuchtenden Objekte wäre vielleicht nicht so schlecht.
    v.G.
    Carsten
    PS: wann bist Du hier wieder richtig aktiv ?
  • Andreas Mewes 20. September 2004, 11:26

    Nicht schlecht. Gefällt mir! Ist ein sehr schwieriges Motiv, was Du Dir da ausgesucht hast!