550 3

Sonnenstrahlen

Sonnenaufgang aufgenommen auf der A9 am 11.09.2004 um 07:26 in der Nähe Leipzig bei ca. 160 km/h. ;-)

Minolta Dimage Z1
PhotoShop und NeatImage

eingesperrte Natur
eingesperrte Natur
Stephan Preißler

Farbspiel
Farbspiel
Stephan Preißler

Guten Morgen!
Guten Morgen!
Stephan Preißler

Kommentare 3

  • Andreas Mewes 12. September 2004, 20:48

    Was für ungewöhnliche Farben für einen Sonnenaufgang. Sieht richtig gut aus!
  • Stephan Preißler 12. September 2004, 19:14

    @ Carsten, Das Bild als solches ist aber gerade. Blöder Horizont!!! ;-)

    @ Lutz, habe mich schon versucht zu erinnern. Entweder ist der Graufilter schuld, oder es war wirklich so. ;-) War aber ziemlich zeitig und durch die dicken Wolken (schwefelgelbe sonnenstrahlen beim aufgang + graue Wolken = grünton ?)
  • Carsten Heyer 12. September 2004, 19:09

    Diese ungewöhliche Farbe mit dem durchschimmernden Strahlenkranz ist sehr schön. Schade, daß der Horizont leicht links abfällt´.
    v.G.
    Carsten