Zurück zur Liste
Sie war wirklich was ganz besonderes...

Sie war wirklich was ganz besonderes...

1.206 6

Sarah Behre


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stade

Sie war wirklich was ganz besonderes...

Dieses Portrait habe ich von meiner Schwester Ann-Kathrin Meyer zu Weihnachten bekommen - hat sie mit Acrylfarben gemalt. Darüber habe ich mich sooooo doll gefreut - sie ist künstlerisch total begabt , ich kann nicht mal ein Strichmännchen malen!! ;o))

Kommentare 6

  • Wilhelm H. 5. Februar 2008, 23:32

    Ja, das ist toll gemalt. Hätt ich den Text nicht gelesen hätte ich geschrieben: wie gemalt
    Liebn Gruß
    Wilhelm
  • Ellen 2. Februar 2008, 11:42

    Das Portrait ist wirklich sehr schön und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefreut hast.
    Mir gehts wie dir, arme Strichmännchen *gg*
    Ist aber schön wenn man sowas kann. War sie deine
    Stute ?

    LG Ellen
  • Jacqueline de Lange 2. Februar 2008, 8:49

    Die Zeichnung gefällt mir gut. Da hast du wenigstens ein schönes Andenken an sie.
    LG Nienna
  • Heinz G 2. Februar 2008, 1:40

    Sehr gut gemalt. ...aber warum war?
  • ...Streiflicht 1. Februar 2008, 22:03

    Eine beneidenswerte Begabung, hat deine Schwester.
    Ein sehr schönes Geschenk, das du bestimmt in Ehren halten wirst.

    lg Ruth
  • Die SetterEule 1. Februar 2008, 21:36

    Wow - wirklich toll!!
    Und ein wirklich super Geschenk! Klasse!
    LG von Carmen