1.004 13

Sarah Behre


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stade

Hallo.....

Aaron der Hafi von meiner Freundin Nadine!!!
Man freue ich mich schon auf den Frühling -wenn es endlich wieder wärmer wird und vorallem die Sonne wieder scheint!!! ;o))

Kommentare 13

  • Anna Lind 6. Februar 2008, 21:41

    Ein sehr lebendiges Portrait von einem schönen Haflinger. Herrlich, wie der Wind seine Mähne zaust.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Wilhelm H. 5. Februar 2008, 23:20

    Das ist aber ein schönes Pferd
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • AE. 4. Februar 2008, 18:32

    Es ist zwar nicht ganz superscharf, aber es bringt eine Stimmung von Leben, Kraft und Gesundheit rüber.
  • ...Streiflicht 4. Februar 2008, 9:22

    Sehr hübscher Bursche mit wallender Mähne.
    Schöner blickwinkel den du gewählt hast und vom HG
    gut freigestellt. Schade , dass die Lichtbedinungen nicht besser waren, aber man kann nicht alles haben. Mir gefällts sehr!!

    lg Ruth
  • Ellen 3. Februar 2008, 23:19

    Das ist aber auch ein echt schicker Hafi.
    Mir gefällts.

    LG von Ellen, die heute Sonne hatte *gg*
  • Sylvana Butt 3. Februar 2008, 19:53

    Toller kerl!

    LG
  • der der mal Herr S. war 3. Februar 2008, 19:17

    klasse !
  • † erlitzsche 3. Februar 2008, 18:47

    ansich sehr gutes motiv,bisschen mehr schärfe,mehr farbe und unten noch ein stückchen geschnitten...immer schön üben,du schaffst das schon...
    lg kati
  • Jacqueline de Lange 3. Februar 2008, 18:41

    Ein bisschen Schärfe wäre wirklich nicht schlecht, aber ich glaube du hattest recht schlechte Wetterbedingungen. Er gefällt mir aber gut ;-) Hat eine tolle Mähne.
    LG Nienna
  • Heinz G 3. Februar 2008, 18:16

    Sehr schoenes pferd- mir gefaellt die aufnahme.
  • KDH 3. Februar 2008, 18:12

    wunderschön dieses Portrait ... ein bisserl Schärfe würde ihm aber auch noch gut tun ;-)

    liebe Grüße, Klaus
  • Birgit Lehenbauer 3. Februar 2008, 18:03

    hübscher bursche
  • Der Thy 3. Februar 2008, 17:51

    Oh ja, es kann gerne wieder warm werden.
    Die Zottelmähne finde ich klasse.

    Gruß

    Arnd