Zurück zur Liste
Bei dem Wetter...

Bei dem Wetter...

1.151 8

Sarah Behre


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stade

Bei dem Wetter...

... bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als ab und zu mal in die Halle zu fahren!!
Außerdem liebt unsere Hannoveranerstute Kimba ja das Freispringen!!

Kommentare 8

  • ...Streiflicht 4. Februar 2008, 9:25

    Tolle Dynamik und für eine Aufnahme in der Halle,
    wie schon angemerkt wurde, echt gut gelöst!!

    lg Ruth
  • HANS-PETER KÖBERL 31. Januar 2008, 22:28

    Hi! Bin mir sicher das er darübergesprungen ist ohne die Stange mit den Hinterfuß zu berühren !
    Schönes Pferd!
    Tolle Aufnahme!
    LG HPK
  • Jacqueline de Lange 31. Januar 2008, 10:16

    Ehrlich gesagt ich bin nicht so der Fan von Hallenaufnahmen, ich mags lieber ein bisschen grüner, aber das ist zur Zeit natürlich schwierig ;-)
    In so einer dunklen Halle zu fotografieren ist wirklich nicht so leicht, hast es aber gut gelöst, auch wenns ein bissel schief ist ;-)
    LG Nienna
  • Highttower 31. Januar 2008, 9:08

    Ich habs dir ja schon geschrieben, ich find das Foto vor allem wegen der schlechten Lichtverhältnisse in der Halle verdammt gut.
    Naja und Kimba ist halt ein Springwunder......
  • Ellen 30. Januar 2008, 22:22

    Gut gemacht liebe Sarah. Weisse Wand, Schimmel und dann in der Halle sind wohl nicht einfach zu fotografieren.
    Ihr habt wohl keine Lust mehr auf Matsch ?? *gg*
    Mir gefällts.

    LG Ellen
  • Anna Lind 30. Januar 2008, 21:00

    Es ist gar nicht so einfach , Pferde am Sprung im richtigen Moment zu erwischen. es sei denn, man macht Serienaufnahmen. Dann erschweren die Lichtverhältnisse in den meisten Reithallen noch das Fotografieren.Du hast diese Probleme gut gelöst.
    Liebe Grüße
    Anna
  • T.Ambros Fotografie 30. Januar 2008, 20:50

    fein im sprung erwischt!
  • Michael Victor 30. Januar 2008, 20:47

    tolles Bild....hat er es geschafft?? :-)
    LG Michael