Zurück zur Liste
Komm wir spielen...

Komm wir spielen...

1.521 12

Sarah Behre


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stade

Komm wir spielen...

Aaron und Hugo die beiden Pferde von meiner Freundin Nadine, vorgestern beim Spielen auf der Weide. Leider ist das Wetter zur Zeit ja nicht so doll - weiß jemand wie man bei dem grauen Wetter ne besser Quali hinbekommt???

Kommentare 12

  • Sturmgebraus 30. Januar 2008, 21:54

    Ist ja schon viel geschrieben worden, kann alles nur UNTERSTREICHEN: TOLLES BILD gefällt mir total gut! VG
  • Manuela De 30. Januar 2008, 21:49

    Ich finde, dass die Aufnahme ein sehr gelungener Schnappschuss ist - klar kann man da noch das eine oder andere bearbeiten - aber es kommt doch perfekt rüber - die Bewegung der Pferde und der Mähne des Haflingers (?) - Was ist der Schecke für einer?

    Grüessli Manuela
  • ...Streiflicht 28. Januar 2008, 20:48

    Eine herrlich lebendige Szene und für die schlechten Lichtverhältnisse, doch ganz gut geworden.

    lg Ruth
  • Die SetterEule 27. Januar 2008, 20:20

    Jede Menge Action! Eine tolle Szene hast Du hier eingefangen! Hmh... wurde ja schon einiges geschrieben. Versuchs mal im Bildbearbeitungsprogramm mit einem Aufhellblitz und spiel etwas an den Einstellungen herum.
    LG von Carmen
  • Sylvana Butt 27. Januar 2008, 19:43

    Ich finde es doch ganz gut für schlechte Verhältnisse! um jetzt ein paar Tipps geben zu können, müsste man vielleicht auch die Einstellungen kennen...
    In welchem Format fotografierst Du?? Im RAW kann man immer noch ne Menge retten!

    LG
  • † erlitzsche 27. Januar 2008, 19:26

    mir persönlich ist es etwas zu unscharf.mit etwas korrektur in den tonwerten müßte sich doch noch einiges rausholen lassen.ansonsten versuche ich immer eine helle stelle zum scharfstellen(anvisieren) zu nehmen bei solch wetter.bei schlechten lichtverhältnissen hat der autofocus schlechte karten,wenn er auf was dunkles gehalten wird.hat da nichts weiter zum greifen...
    lg kati
  • Wilhelm H. 27. Januar 2008, 18:45

    Das ist toll, wieviel Spass die miteinander zu haben scheinen.
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Ellen 27. Januar 2008, 18:22

    Es ist eben Lebensfreude pur und die hast du toll eingefangen. Mir gefällts sehr gut und ich Anfängerin kann dir erst recht keinen Tip geben. *gg* Unser Wetter ist eben im Moment ganz schön besch.....

    LG Ellen
  • Jacqueline de Lange 27. Januar 2008, 17:55

    Habe leider auch keinen Schimmer, aber dafür finde ich, ist es doch richtig gut geworden. Da habe ich von mir schon wesentlich unschärfere gesehen ;-)
    Mir gefällts gut, vor allem, wenn da so ein bisschen Wind im Haar ist *g*
    LG Nienna
  • T.Ambros Fotografie 27. Januar 2008, 17:11

    mit dem weißabgleich wird es bisschen besser von den farben her !
  • Hnota fra Skardi 27. Januar 2008, 17:02

    Geniales Bild!!! Toll! Lg
  • KDH 27. Januar 2008, 15:50

    ich finde das Bild saustark, Du hast hier die sich balgenden Pferde wunderbar in Szene gesetzt und wenn´s nun mal trüb ist, musst Du doch keinen Sonnenschein ins Bild zaubern - das Bild wirkt doch schon allein für sich ;-)

    liebe Grüße, Klaus