Zurück zur Liste
*sie sind wieder da*

*sie sind wieder da*

690 17

H.J. Uwe Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

*sie sind wieder da*

.......mein erster in 2006.......
seit bitte nicht so streng, ich bin nach der langen winterpause etwas aus der übung.

Kommentare 17

  • David Hirschfeld 15. Juni 2006, 18:33

    der marienkäfer leuchtet vor den braunen hintergrund besonders schön.
    lg david
  • Alfred Bergner 5. Mai 2006, 18:10

    Von wegen aus der Übung.... das ist doch hervorragend gemacht.
    LG Alfred
  • Ina F. 29. April 2006, 0:36

    Eine klasse Aufnahme, super Farben und eine beeindruckende Schärfe,
    sehr schön erwischt und ins Bild gesetzt, gefällt mir sehr!
    LG Ina
  • Wolfgang ( Grabei ) Krasauskeite 27. März 2006, 20:10

    Super Bild,schön gemacht.Gefällt mir
    lg Wolfi
  • Fred Pechardscheck 27. März 2006, 18:11

    Gibt es doch gar nichts zu meckern. Schön.

    lg Fred
  • Kurt Neeser 27. März 2006, 7:39

    Ich habe nichts zu bemängeln. Eine super Aufnahme. Bei mir dauert es noch ein weilchen, bis ich den ersten Käfer sehen werde.
    VG Kurt
  • TINKERBELL 59 26. März 2006, 23:55

    Ja, und das schon eine ganze Zeit.....
    Schön, gell?
    Hast nichts verlernt und nichts vergessen....
    Das Bild ist toll...
    LG
    Anette
  • Re. Weber 26. März 2006, 23:06

    Die Aufnahme ist doch gut gelungen...betreffend fehlender Uebung.
    Vorschlag: der Bildauschnitt nur mit dem Zweig und Käferchen, dafür ev. Hochformat, würde die Krabbelrichtung des Käfers optisch unterstützen.
    LG René
  • Cornelia Schorr 26. März 2006, 22:34

    Kann keine fehlende Übung entdecken!
    Der ist klasse geworden!
    Dem Schnittvorschlag von Christa könnte ich mich allerdings anschließen.

    LG conny
  • Theresa Rossi 26. März 2006, 20:57

    Gefällt mir sehr gut, knackige Schärfe und wohltuende Farben!
    LG Theresa
  • † Regina Hübner 26. März 2006, 20:55

    Und ich traute heute nachmittag meinen Augen nicht, habe einen Maikäfer (!!!!!!) gesehen und leider, leider *heul* meine Kamera nicht dabei gehabt. :,(( Jetzt kann ich's nicht beweisen..... Ich dachte echt, ich traue meinen Augen nicht...........

    Toll, endlich wieder Marien/Glückskäfer!

    Regina Beate
  • Christap 26. März 2006, 20:49

    Der Käfer ist prima geworden. Super scharf und die Farbe ist klasse. Den Schnitt hätte ich etwas anders gewählt ... links bis zum Zweig und unten ein Stück hätte ich weggenommen. Dann wäre das Motiv auch nicht so "mittig".
    Mir gefällt das Bild aber trotzdem sehr gut, weil ich nicht so ein "Mittig-Ablehner" bin.
    LG Christa
  • Anjas Augen - Blicke 26. März 2006, 20:45

    OOOOH, toll. Ich hab noch keinen gesehn, dafür aber wieder Bienen.......dein Käferlein ist schön scharf und das Rot......wow.
    LG Anja
  • Rico K. 26. März 2006, 20:45

    so langsam sind ja alle frühlingsboten da! ;-)
    sehr schön eingefangen in natürlicher umgebung.
    gruß, rico
  • Don Fröhlich 26. März 2006, 20:32

    Der hat seine Flügel gar nicht eingepackt, hatte wohl keine Lust aufs Falten. Schön, dass sie wieder da sind. Ist doch eine nette Aufnahme mit klasse Schärfe.
    Gruß Ingolf

Informationen

Sektion
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz