Zurück zur Liste
Sie ist kein Vegetarier

Sie ist kein Vegetarier

605 4

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Sie ist kein Vegetarier

Gesehen im Botanische Garten der Uni Bonn

Kommentare 4

  • Wolfgang Linnartz 2. November 2011, 19:45

    Na dann guten Appetit!! Auch dieses Bild ist "sauber" fotografiert. Die Farbgebung gefällt mir gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    LG Wolfgang
  • Claudio Oldrini 1. November 2011, 13:58

    Wonderful composition,sensible colors rendering.
    Saluti claudio
  • Addi Beck 31. Oktober 2011, 19:36

    Schöne Aufnahme von der fleischfressenden Pflanze.
    Das Bild ist vom Schniit i.O., nur die obere Blüte raus schneiden geht nicht, da man zu viele Blätter und Blüten anschneiden müßte.
    LG Addi
  • A.Soul- Lichtbildnerin 31. Oktober 2011, 6:45

    auch hier gefällt mir das Licht udn die SChärfe gut. vielleicht hätt ich das Bild geschnitten und nur die obere Blüte enommen, die springt einen so an...Aber sehr fein gesehen. Lg Geli

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 100