Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Shoppen oder ................. doch nicht???

Shoppen oder ................. doch nicht???

298 2

Richee


Free Mitglied, München

Shoppen oder ................. doch nicht???

Was gibts denn da noch groß zu erzählen.

Kommentare 2

  • T. Heinig 19. September 2009, 15:44

    Sehr gut eingefangen und eine nachdenklich machende Bildunterschrift. Die Umsetzung nach s/w passt dazu natürlich klasse. Auch dass man keine Köpfe sehen kann und die Perosnen daher in Anonymität versinken ist eine gute Wahl. Schade, dass man nicht sieht, was sich die "Shopper" im Schaufenster ansehen. Das hätte evtl. den Kontrast zwischen beiden Polen im Bild noch erhöht.
  • LichtbildGeschichten 31. August 2009, 10:17

    EInen krassen Gegensatz, den Du da dokumentiertst..manches Mal kann man sich schon überlegen, ob man das was man sieht wirklich braucht oder aber es nur die Dekadenz des Besitzen ist..andererseits schufften viele hart genug für ihr Geld, warum sollten sie sich nicht auch dafür belohnen..
    Bei dieser Aufnahme würde ich mir überlegen, ob man den Kontrast nicht vielleicht noch erhöht, um es noch stärker zu betonen..?!
    hg gunda