832 3

Richee


kostenloses Benutzerkonto, München

Pilz und Wespe

War heut mal wieder im Wald und hab mir mal dem Waldboden vorgenommen. Hab mir diesen einen von vielen ausgesucht und eben beim auswerten hab ich die Vespe auf dem Foto entdeckt und wollt dieses euch nicht vorenthalten.

hoff es gefällt

Kommentare 3

  • T. Heinig 30. August 2009, 15:26

    Der dunkle Vordergrund mit dem hellen Pilz gefällt mir sehr gut - ist mit dem nach hinten heller werdenden Verlauf anders herum als man es spontan erwarten würde. Die Struktur des Pilzes kommt auch super rüber - und die Wespe ist dann natürlich der Hammer. Toll auch, dass sie ins Bild hineinfliegt und man ihre Streifen gut sehen kann.
  • Morgain Le Fey 28. August 2009, 21:20

    Ein wahrer Glückstreffer - oder bist Du vielleicht ein talentierter Photoshopper? *gg

    Im Ernst: Geht mir oft so, dass ich irgendwelche Krabbeltiere erst am Monitor entdecke. Nur eine fliegende Wespe war bisher noch nicht dabei.

    Der Täubling sieht übrigens sehr gut aus so im grünen Moos.

    Gruß Andreas
  • Reeli 28. August 2009, 19:40

    super. es hätte mir schon ohne wespe gefallen, aber so ist es wirklich richtig gut.

Informationen

Sektion
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten