Zurück zur Liste
Shooting mit Lilo Heft

Shooting mit Lilo Heft

6.346 1

Dirk Wohlrabe - DER FOTORABE


Premium (World), Bad Bergzabern

Shooting mit Lilo Heft

Erstes Shooting mit Lilo Heft - Visagistin. Mit Smokey eyes

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Dirk Wohlrabe - DER FOTORABE ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Greenhorn17 13. Dezember 2018, 17:34

    Ich bin ja ein Fan von Offenblende. Und wenn man so ne tolle Linse hat sollte man die Möglichkeiten auch nutzen. Hier fände ich es vermutlich besser wenn die Blende etwas mehr geschlossen wären. Das Gesicht wirkt für mich schon sehr separiert vom Rest des Körpers. Der Hals hätte meines Erachtens bissel schärfer sein dürfen. Weiss nicht wirklich wie ich's beschreiben soll. ;-) Ansonsten aber gute Arbeit mit einem netten Modell. Gruß Markus

Informationen

Sektionen
Ordner People
Views 6.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF85mm f/1.2L II USM
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von