1.037 4

Melli Kluge


kostenloses Benutzerkonto, Halle / Saale, Sachsen - Anhalt

Shire im Schnee

Fällt Euch etwas an diesem Bild auf?

Kommentare 4

  • Marianne Tierspiegel 5. März 2005, 21:13

    Was für ein wunderschönes Shire- Horse, den strich fällt mir auch auf, aber das Stempeln, hast du Spitze hingekriegt, ich dachte nur der Strick könnte weggestempelt sein, aber sehen tu ich es nicht.
    GLG Marianne
  • Claudi St. 10. Februar 2005, 16:17

    mich irritiert nur der Strich, der da oben über den Ohren verläuft. Das Stempeln hast Du toll hingekriegt - ich seh auch mit Suchen nicht, wo er gewesen wäre!
    LG, Claudi
  • Melli Kluge 8. Februar 2005, 14:31

    Wohl etwas unscharf beschnitten ... :o

    Ne, ich meinte eigentlich dass vorher ein Strick am Halfter war und ich den weg gemacht hab, keiner gemerkt :) ?

    L GMelli
  • Sabine Schwerdtfeger 5. Februar 2005, 19:58

    Angestückelt? Oder was ist das für ein weißer Strich?
    LG, Bine