989 2

Melli Kluge


kostenloses Benutzerkonto, Halle / Saale, Sachsen - Anhalt

Hallo mal wieder

Ja, uns gibt es noch ...

Nach sehr langer FC-Pause wird es mal wieder Zeit "Hallo" zu sagen und die ein oder andere Kritik für Fotos zu bekommen.
Ausrüstung ist immernoch die gleiche (ich halte meiner analogen die Treue :)), somit sind die Probleme mit dem Scanner auch noch die gleichen.

Ron ist immernoch eins meiner liebsten Motive

Kommentare 2

  • A.-B. Bernhard 19. November 2006, 16:02

    Du hast ja Ronchen hier reingestellt und ich krieg das Bild zack, zack auf. Schön der Plüschpuschel. Bis bald.
  • Ingrid S. 19. November 2006, 13:55

    Das ist ja ein ganz Hübscher! Ich zieh schon meinen Hut! Analog, scannen - der ganze Aufwand.......
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz