Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 6

Zeit Reisende


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Wolfgang M. Serchinger 24. Mai 2007, 11:52

    Deine Bilder, wie auch dieses, sind einfach toll. Die Farbgebung, der Rythmus sind klasse. Dazu könnte ich mir gut eine Diashow mit passender Musik vorstellen.
    LG
    Wolfgang
  • Gisela Gnath 17. März 2007, 16:28

    Faszinierend in seiner Wirkung!!!
    lg Gisela
  • Zeit Reisende 16. März 2007, 20:29

    @Carlo: Ich bin erstaunt, dass Du in so kurzer Zeit schon meinen Stil erkennst und fühle mich geehrt. Dankeschön!

    @alle treuen und neuen Kommentatoren: Es macht mich glücklich Euch mit meinen Bildern zu erfreuen!!! Danke für alle Kommentare!

    Liebe Grüße
  • Solaris 16. März 2007, 19:37

    wieder hast du ein fantastisches Bild erstellt , unverkennbar wer der Schöpfer ist , ich glaube man brauch unter den APO Bildern keine Namen zu setzen , ein Blick genügt und man weiß genau, wessen Idee dort umgesetzt wurde , irgendwie habe ich festgestellt hat jeder sein eigenen Stil, der eigentlich auch das Forum interessanter und facettenreicher gestaltet.
    Meine ersten Gedanken beim Betrachten des Bildes, sind Metallspäne welche bei der Bearbeitung durch die Hitze bläulich werden.Sehr schön das gefällt mir sehr gut.
    Gruss Carlo
  • Venja-Art 16. März 2007, 19:32

    starke farben!

    Liebe Grüße,
    Sandra
  • N I N A . B 16. März 2007, 12:31

    Wunderschön ist das!!
    Gefällt mir sehr,sehr gut!!
    LG Nina