Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Zeit Reisende


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:672716]

Über mich

Hallo Ihr,

es ist Zeit mein Profil zu erneuern. Ich habe lange nicht mehr fotografiert und bearbeitet, bin aber erneut der Lust daran verfallen. Deshalb geht's also weiter, auch wenn ich und nur eine kleine bescheidene Digi-Kamera besitze und das Können vieler hier einfach bewundere. Im Moment mache ich viel Digiart, z. B. Apophysis, Chaoscope oder Fotomontagen.

Kommentare 10

  • Egmont Fritz 17. März 2007, 19:16

    Hallo!

    Schöne und faszinierende Grafiken hast Du in Deinem Profil. Habe dieses Gebiet für mich wieder neu entdeckt und hoffe auch mal solch tolle Ergebnisse zu bekommen.

    Egmont
  • EDDArt 16. März 2007, 17:31

    Mir gefallen Deine Renderings sehr gut ... sie sind so weich, zart und harmonisch ...

    Fröhliche Grüße und sonnige Wünsche für die Zukunft, EDDA :-)
  • Gabi-W. 10. März 2007, 20:08

    Hallo Zeit Reisende,
    vielen Dank für den nettes Willkommen :-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    lg Gabi
  • the kibi project 18. Januar 2006, 21:53

    was für einen schönen namen du hast ...

    :-)
  • 35 18. Januar 2006, 9:50

    hallo zeitreisende,
    bin auch gerade auf dem besten wege foto-süchtig zu werden und wünsche dir aus dieser perspektive viel spass!
    lg
    nadja
  • Volker Kr. 31. Dezember 2005, 16:31

    Hallo ZeitReisende,
    danke für deine liebenswerte Anmerkung zu Sturmzeit, dir einen guten Rutsch und ein supergutes 2006 ;-))

    Guten Rutsch!!!!
    Guten Rutsch!!!!
    Volker Kr.

    LG Volker
  • Lizzy Pe 28. Dezember 2005, 21:24

    Vielen Dank für deine nette AM zu meinem Bild.
    Du hast da aber auch ganz tolle Sachen gemacht,gefällt mir gut.
    LG Bärbel
  • Lizzy Pe 21. Dezember 2005, 17:26

    Danke für deine Anmerkung zum Weihnachtsfraktal.
    Wie genau man diese Fraktale macht hat Holger sehr gut beschrieben.Hier ist nochmals der Link zu seiner Seite.
    Fraktal [01]
    Fraktal [01]
    Holger X.

    LG Bärbel
  • Dr.K. Nickel 21. Dezember 2005, 17:20

  • Silvana Pekel 17. Dezember 2005, 21:12


    Hab dank für Deine Anmerkung zu dem Bild. Bist ja neu hier wie ich merke es hat Dir auch keiner einen Willkommensgruß geschrieben na so was nur ein einziger hat es gemacht, wie gemeihn. Kopf hoch es wird schon wieder. Da schließe ich mich auch noch an & sage HERZLICH WILLKOMMEN in der FC family hab hier viel Spaß & all Zeit gutes Licht. Gruß Silvana.
  • 2 4
  • 217 285
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse