1.001 6

Dagmar Nogala


Premium (Basic), Dormagen

...shadow...

...of the day...

Kommentare 6

  • Clauschü 18. Juni 2009, 13:39

    Oh ja! Das sehe ich auch so! Wunderebare Arbeit!

    Lg Claudia
  • MikeSchw 27. Mai 2009, 8:44

    Ein Klasse BIld, wunderbare Arbeit. Herrlich präsentiert.
    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • LichterTrichter 25. Mai 2009, 13:38

    Hallo Dagmar,

    welch ein schönes Foto!

    Mir gefällt ganz besonders dieses rot-orange-farbene Blütenblatt rechts im Bild. Die Wassertropfen darauf haben etwas von Frische. An den Farbnuancen dazwischen kann man sich gar nicht sattsehen. :-)

    Das Innenleben der Blüte habe ich mit seinem Detailreichtum erst auf den zweiten Blick wahrgenommen und bildet einen wunderbaren Kontrast zur erstgenannten Bildhälfte.

    Schön auch, wie der Schatten auf dem Blatt die Verbindung zwischen den Bildhälften herstellt.

    Es grüßt ein beeindruckter
    Christian
  • ge.org 21. Mai 2009, 15:53


    ... toll wieviel tiefenschärfe du hinbekommen hast ...

    georg
  • eziV 21. Mai 2009, 15:42

    klasse. gelungene aufnahme

    lg eziv
  • Agfa Scala 21. Mai 2009, 15:03

    schönes licht und klasse farben ...
    das gefällt mir sehr :-))