Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
,,,die (unerträgliche)  Leichtigkeit des Seins....

,,,die (unerträgliche) Leichtigkeit des Seins....

382 7

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

,,,die (unerträgliche) Leichtigkeit des Seins....

*grins*..Collagen sind noch nicht so mein Ding :-)) aber ich konnte mich für keines der drei Bilder entscheiden :-))

ich wünsche allen eine entspannte Woche...

vielen lieben Dank an Nostrum ....ich freu mich sehr darüber..

Kommentare 7

  • Dagmar Nogala 22. Juni 2011, 13:44

    @Horst: die Leichtigkeit des Seins verflüchtigt sich meiner Erfahrung nach nur durch alte Ängste und Muster, denen wir Gültigkeit zugestehen, obwohl sie längst keine mehr haben. Eine gewisse Melancholie schadet nicht, denn das Wissen um das, was hätte sein können, ist manches Mal auch das Wissen darum, daß es doch noch geschehen kann.
    LG
    Dagmar
  • Horst Ring 22. Juni 2011, 0:03

    Die Leichtigkeit des Seins verflüchtigt sich. Zurück bleibt eine gewisse Melancholie. Und das Wissen was hätte sein können.

    Gruß Horst
  • Wulf Kammer 4. März 2010, 20:11

    Gut Daggi ... wird doch mit Deinen Collagen :-)

    Schön... Weite ... Farbe... Rahmen weiss....

    grüße... und wo war das 400er heute ?
  • kira2501 18. Juni 2009, 14:41

    Hi Dagmar,
    ich finde diese Collage wunderbar, zumal ich es garnicht als Collage erkannt hätte, hättest du es nicht geschrieben
    LG Ute
  • Dagmar Nogala 2. Juni 2009, 11:50

    @Uli: eine gute Idee....aber jetzt ist zu spät :-))

    @Jens: danke...*lach*...an Collagen üb und üb ich noch
  • Nostrum 2. Juni 2009, 11:31

    Alle drei Bilder gefallen mir sehr gut und alle Bilder haben etwas anderes.
    Ich finde die Zusammenstellung und die Präsentation gelungen.
    LG, Jens
  • Agfa Scala 2. Juni 2009, 7:26

    dir auch eine schöne woche ... :-)
    die bilder gefallen mir ...
    hätte vielleicht ein klare abgrenzung untereinander gemacht mit einem schmalen weißen rahmen ...
    aber das ist ja bekanntlich "geschmackssache ,-)

    gruß uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz