Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Serie: Insassenfotografie A 1 Rolle auf Kasten

Serie: Insassenfotografie A 1 Rolle auf Kasten

412 4

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Serie: Insassenfotografie A 1 Rolle auf Kasten

Serie: Insassenfotografie
A. Was eben da ist
1. Rolle auf Kasten

Den Begriff "Insassenfotografie" habe ich mir ausgedacht (falls es ihn schon gibt, weiß ich davon nichts) für Fotos,die typischerweise entstehen, wenn habituell fotografierende Personen temporär in zweckbestimmten Räum- und Baulichkeiten bei beschränktem Aktionsradius und ebensolchem Motivangebot, aber mit einem gewissen Freizeitpotential ausgestattet, verweilen (müssen).
Die geschraubte Ausdrucksweise ist der Absicht geschuldet, diesen Bereich der Fotografie auch Forschungsprofessionen von hohem Ernsthaftigkeitsniveau zugänglich zu machen.

;-)

Kommentare 4

  • Carina Meyer-Broicher 16. März 2003, 9:06

    da hast du dir ein interessantes projekt geschaffen. der einführungstext ist absolut lesenswert, das aufmacherfoto nehm ich mal als pure provokation. sehr gut herr karl!
    lg carina
  • Frank Eberius 15. März 2003, 18:46

    Super Bild! Manchmal recht selten am Örtchen! ("grummelgrummel wer hat da wieder kein Papier nachgelegt ?!?!?") Leider ist der Rahmen unten etwas stark überstrahlt. Aber super Bild!
    Gruß Frank
  • Heinz van Wasen 15. März 2003, 13:09

    tut mir leid, aber der sprachliche Ausdruck übersteigt bei weitem die nonverbale Aussagekraft des Fotos -
    ehr was für die Abteilung Lyrik
    Liebe Grüße
    Heinz
  • Thorsten Lorenz 15. März 2003, 13:04

    Oje, da kann ja noch einiges auf die FC-Gemeinde zukommen ;-)

    Aber bitte lass den Blick in die (benutzte) Kloschuessel weg.

    Ansonsten klasse sw aufnahme.

    *g* Thorsten