3.998 4

Thomas Albrecht


Premium (Pro), Hannover

Serengeti

Serengeti in der Abendsonne
Westlicher Teil des Nationalparks

Kommentare 4

  • manfred.art 27. August 2018, 8:24

    für ist es malerisch schön...  wirklichkeit!!!!  herzliche gruesse manfred
  • Ayubowan 29. März 2016, 22:29

    Schließe mich meinem Vorschreiber gerne an - das Foto weckt Sehnsucht und gibt die Stimmung ganz wunderbar wieder!
    LG Ute
  • crestmike 2. Januar 2016, 8:36

    Das ist ein Bild, das viele Emotionen in mir weckt, und für mich verkörpert es sozusagen den "Traum von Afrika". Wenn man einmal dort war, lässt einen dieser Kontinent doch nie mehr los.
    Das Licht ist unbeschreiblich fantastisch, die Schirmakazie perfekt im Bild platziert, und wunderbar verteilt sich die Herde über die Steppe.
    Gratuliere zu der überzeugenden Aufnahme; sie ist ein Top-Favorit für mich, denn sie hat mit unauslöschlicher Sehnsucht zu tun.
    VLG Michael
  • † Reinhard S 7. Dezember 2015, 23:09

    Die Serengeti bezaubert den Besucher!
    Schönen Abend noch, Reinhard