868 5

Seth AD.


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Wittenberg

Seraphim

Kodak z740
Nachbearbeitet mit PS

Kommentare 5

  • Björn Kornecki 25. März 2006, 16:45

    sieht ein wenig nach jesus aus - feine arbeit - klasse bild
  • The Major 24. März 2006, 16:24

    Das ist eben einer von denen, die sich nicht verstecken müssen........ungerecht ists trotzdem.....wer braucht denn 6 Flügel, sogar n Helikopter kommt mit vieren aus....hätte gerne zweie ab
  • Marcell Waltzer 24. März 2006, 15:37

    Da ich nicht genau weiß wie ein Seraphim auszusehen
    hat, lasse ich ihn mal so wie er ist - man kann ja froh
    sein, daß man überhaupt etwas sieht, da er das
    Gesicht normalerweise mit zweien seiner sechs Flügel
    bedeckt ...
  • The Major 24. März 2006, 15:30

    Ick verwechsel stets die Hierarchien......das ist einer von den ganz großen?! Dessen Nase ist sehr präsent....seltsam hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt....§;o)..........
    Bearbeitung gefällt mir total gut!
    Gruß Major
  • Die Lichtweberin 24. März 2006, 15:29

    Find das rechte Auge etwas zu seltsam, Gesamtstimmung und Farben sind aber mal wieder wunderbar.
    c