Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Lichtweberin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:590571]

Über mich

.
Manche meiner Fotos sind mehr am Computer als in der Kamera geformt - ich lass mich von der Realität nicht einschränken.

Sinnvolle Kritik ist mir lieber als seichtes Lob.

Bin so gar kein Profi, habe einen mir selbst suspekten Hang zum Kitsch.


Ich bin immer wieder mal längere Zeit offline. Falls ich eine Weile nichts von mir hören lasse, ist das nicht persönlich gemeint.
.












.

Kommentare 251

  • Klaus Warthmann 3. Mai 2020, 20:59

    Sorry, hatte dich gar nicht in meinem Schärfebereich. Ich schau mich jetzt mal in deinem kleinen Bildmuseum um. Dein schnörkelloser Profiltext gefällt mir schon mal gut. Bis bald. G.K.
  • cleo.s. 9. April 2019, 21:23

    feines Gespür für Lichtemotionen !!!
    VG
  • light composer 2. April 2019, 9:48

    Hall C., danke, dass du immer mal wieder auf meine Seite schaust und Lobe verteilst.
    Gruß aus Herne-Mitte, Rainer
  • Gallucci Gino 26. März 2019, 11:44

    Hallo Lichtweberin, danke für dein "like" und die Bemerkung zu meinem "Vollmond-Bild". Das mit der Signatur ist tatsächlich so, da werde ich in Zukunft darauf achten.
    Lg Gino
  • Latigid Wolfgang 24. März 2019, 7:57

    Danke für die Info, werde in Zukunft noch mehr darauf achten dass das Logo nicht so dominant zu sehen ist, aber es freut mich dass das Bild gefällt.

    Wünsche einen schönen Sonntag!!

    Wolfgang
  • Bildsurfer 22. März 2019, 21:22

    Dein Vorschlag für das Foto "extreme Baumwurzel " in S/W, habe es mal versucht.
    H
    extreme Baumwurzel in S/W
    extreme Baumwurzel in S/W
    Bildsurfer
    G  Helmut
  • Ulrike Landau 21. März 2019, 20:53

    Hallo,  glücklicherweise hast Du eines meiner Fotos kommentiert, so dass ich Dich und Deine Fotos finden konnte - eine sehr erfreuliche Entdeckung ... Deine Bilder sind wunderschön!
    Herzliche Grüße, Ulrike
  • Marhoi 18. März 2019, 19:33

    Hallo ,vielen lieben Dank für deine Lobe und netten Kommentare hat uns sehr gefreut das du dir Zeit auf unserer Seite genommen hast.Liebe Grüße Christiane und Marius
  • gabriela13 17. März 2019, 20:13

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob !
    Deine Bilder sind extra, haben Stimmung, man muss hinschauen....
    Gefallen mir sehr gut !!!
    LG Gabriela
  • Bernd Rauch 16. März 2019, 20:40

    sei gegrüßt...
    ich bedanke mich für deine lobe und netten kommentare zu meinen fotos.. ;)
    wünsche dir gutes licht und viele schöne motive...
    liebe grüße bernd
  • Renrew Ednuk 14. April 2018, 15:30

    Hallo,
    irgendwann werde ich das auch mal können.
    Ja deine Bilder gefallen mir.
    Grüße aus Koblenz
    Renrew Ednuk (halt das mal vor einen Spiegel)
  • light composer 27. März 2018, 18:00

    Danke für dein Statement in meinem Profil, kannst du mir verraten wo deine Heimat war, ich bin gebürtiger Bochumer und es hat mich nach Herne verschlagen. Ich bin und bleib ein echter "Ruri". LG Rainer
  • Arno Bünning 26. März 2018, 21:26

    Danke für Deine netten Worte.
    Ich verrate Dir was: Du bist für mich die Favoritin hier.
    LG Arno
  • light composer 26. März 2018, 19:30

    Danke für dein Lob.gerade als Newcomer ist man über jedes Lob dankbar, es ermutigt neue Bilder hoch zu laden. LG Rainer
  • Franzose65 23. März 2018, 12:28

    Fantastisch Bildern. Gruß Fabien

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich mache meine Bilder mit einer kleinen Hosentaschenkamera, einer uralten Photoshopversion und viel Geduld und Sturheit.