Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Björn Kornecki


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:563685]

Über mich

Ich glaube jeder hat ein wenig Fotograph in Sich.
Fotos schieße ich eigentlich nur mit meiner Digi
(ist bis jetzt auch die einzigste Cam die ich habe)
Am liebsten bearbeite ich die Fotos mit dem PC

Mittlerweile bin ich schon ne ganze Weile hier bei euch - muss leider feststellen das ich nur Komentare bekomme wenn ich vorher zu anderen Fotos mich äußere - ein starkes nehmen und geben eben -
Die Sommerzeit über bin ich eher selten hier - dafür mehr im Winter

Kommentare 74

  • Susanne Jeroma 29. Juli 2009, 16:56

    THanx!!
    glg!
  • H.ANAR 25. Mai 2009, 20:14

    ich danke dir ;).
    ich werde mein bestes geben um weiter solche bidler zu machen ;D.
  • Susanne Jeroma 14. Februar 2009, 12:37

    hi björn,
    dank dir für deine anmerkung!
    ein self-pic vorm spiegel. aus dem blitz habe ich dann dieses bunte "gebilde" gebastelt.
    vlg und schönes WE!
    Audrey
  • F A R N S W O R T H 23. Dezember 2008, 9:57

    hallo Björn,
    wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
    lieben gruss, mario
  • F A R N S W O R T H 17. Dezember 2008, 0:03

    Hi Björn,
    danke für Orange, auch Dich werd ich im Auge behalten ;-)
    Danke auch für das Kompliment zu meinen Fotos.
    gruss, mario
  • Mel-an-ie 24. November 2008, 21:44

    Im Google findste alles:-)
    HAst Du vielleicht scheisse ausgesehn mit langen Haaren....
  • Patrick A. Reich 23. November 2008, 18:08

    Thx for the comment.
    Standardsequenzen fotografiere ich zwischen 90 und 45 Grad von der Seite, meist mit einer Bildfrequenz von 6-7 Bilder/s, Bildausschnitt hochkant. Möglichst die Kamera dabei nicht kippen. Anschließend die Bilder in Photoschop aneinander und übereinander legen( deckkraft dabei verringern, damit man sie einrichten kann) dann den Fahrer freiradieren und die Kanten der Bilder mit ner weichen Spitze wegradieren (um die Übergänge weich zu machen) eventuell einzelne Bilder per Tonwertkorrektur angleichen. Is am Anfang a bissl zeitintensiv, aber mit Übung kommt Routine.
    greetz paco
  • Constantin Fiene 23. November 2008, 15:10

    Dank dir für die doch recht positive und nette Anmerkung!
  • mister spofo 21. November 2008, 13:35

    da gehts mir genauso ... also fahrrad fahren is nich das problem aber auf dem rad tanzen oder mit dem rad tanzen kann ich da denn auch nich :)

    schönes we °°
  • tramonto 7. April 2007, 21:27

    Hallo Björn

    Danke für deine Anmerkung!

    Um dich davon zu überzeugen das es nicht "reingeschnipselt" ist wie du vermutest, hier das Orginalbild:
    http://farm1.static.flickr.com/208/449761989_65936e5f8c_o.jpg

    gruß
    tobias
  • Henning O. 30. Januar 2007, 15:03

    hallo Bjorn ;-) , danke für deine anmerkung zu
    lg Henning
  • Mireille I 27. Januar 2007, 11:45

    wo bleibste denn wo bistn du herr kornecki
  • Mireille I 11. September 2006, 17:20

    uebrigens. ich habe recherchiert. du erinnerst dich. rumburak ne? die maerchenbraut. genau. mit arabella. bevor ich das wieder vergesse.
  • Mandarin Weißhaupt 13. Juli 2006, 19:10

    Aber Herr Konecki, ich möchte doch bitten, der Text in ihrem Profil ist ein wenig schlimmer glaub ich...lach

    Liebe Grüße Mandarin
  • Tama-Keisha 8. Juni 2006, 0:16

    fREU mICH dAS eS dIR gEFÄLLT !
    lIEBE gRÜSSE aUS mEINEM bUNTEN mUND

    bEE
    .change elements.
    .change elements.
    Tama-Keisha
  • 7 6
  • 395 2.633
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse