Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.365 49

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Seppie

das schmeckt !! so viele unterschiedliche Arten haben ich weder vorher gesehen noch gegessen. Einfach lecker.


Trani
Trani
Ute Allendoerfer

Bari, Poligano
Ordner Bari, Poligano
(23)

Kommentare 49

  • Ute Allendoerfer 6. Mai 2007, 22:06

    ups, hier haben aber einige in den älteren Bildern geblättern :) Danke. Ja ich muss sagen, da ich mich derzeit ein bisschen zurück halte beim Essen, läuft mir das Wasser im Munde zusammen, alleine der Gedanke :)
    Bernhard, ich hoffe du hast inzwischen gegessen,
    Albert, die Vorfreude ist auch was wert, wie lange musst du noch darben, bis Barcelona ?
    LG Ute
  • Albert Goetzelmann 6. Mai 2007, 21:56

    Nachts im Schein einer Carbid-Lampe gefangen ,
    tags drauf über Holzkohle gegrillt ,
    gehört der Calamar zu den köstlichsten Delikatessen.
    Den letzten Calamar hab ich in Neapel vernascht.
    Den nächsten erwarte ich in Barcelona.

    Danke für die Anregung.
  • bernhard-prinz.de 16. April 2007, 7:32

    da bekomm ich gleich hunger!
  • Ute Allendoerfer 13. März 2006, 1:00

    Stefan, du wirst recht haben, er liegt ja auch schon lange auf dem Teller. :(
  • Ute Allendoerfer 21. Oktober 2005, 2:26

    Ulrike, das Rezept von Stefan ist lecker :)
    aber so gute Sachen mache ich ohnehin nur nach Absprache, nicht jeder mag alles :)
  • Ute Allendoerfer 20. Oktober 2005, 18:09

    nächste Woche, ist ein neuer Tag, und dann mache ich das lieber neu, und überlese nicht, das ich die Teile anbraten und in Rotwein ablöschen sollte ;))
    denke ich habe eine neue Kreation ala * StefanRohnerundSchnellleseute* geschaffen. Beim Probieren schmeckt es aber schon *g*
  • Doris K 20. Oktober 2005, 14:12

    guten appetit wünsche ich euch - hast mir ja gestern von erzählt - heb´ was auf für nächste woche ;-)))
  • Ute Allendoerfer 20. Oktober 2005, 12:55

    Was essen wir heute:

    1. teller, spaghetti mit tomatensosse

    2 teller, involtinis mit tomatensosse und etwas brot,


    ich habe das Rezept nachgekocht, d.h. ich koche noch daran. :)) Alleine die Vorbereitung hat mir viel Spass gemacht, sehr entspannend.

    Freue mich auf das Ergebniss, und bin gespannt, ob es vorzeigbar ist. :)) LG Ute
  • .ina. 19. Oktober 2005, 22:36

    *hmmmm* einmal die Tischplatte vollgesabbert. Manno, da könnt ich jetzt drauf.
  • Doris K 19. Oktober 2005, 17:28

    *ggggg*

    sorry, ute :-))))
  • Doris K 19. Oktober 2005, 1:30

    @paul: ich hätte auch bedenken, ob die saugnäpfe sich nicht an der speiseröhre festklammern ;-))))
  • Linsenfehler 18. Oktober 2005, 23:34

    @Ute: nee, noch nie probiert. Aber bei Noppen kann ich mich einfach nicht überwinden...

    ;-)
  • Markus Schlechtriem 18. Oktober 2005, 21:21

    scheint eine delikatesse zu sein, bzw. mir würde das nicht schmecken.
  • Rudolf H. P 18. Oktober 2005, 16:47

    Das Bild sieht ja schön aus. Es mag auch appetitlich angerichtet sein, aber essen möchte ich es nicht.
    Watt de Bur nicht kennt, dat isst er nicht.
    LG Rudolf
  • Doris K 18. Oktober 2005, 16:28

    @uwe a.: *schmatzeraufdiewangedrücke* GUTE IDEE - DANKE!!! ;-)))))