Zurück zur Liste
Sepiola Atlantica

Sepiola Atlantica

2.524 12

Bettina Balnis


Premium (Basic), Essen

Sepiola Atlantica

aus der Oosterschelde : -)

Kommentare 12

  • Martin Hablützel 30. Januar 2016, 11:09

    Grossartig erwischt! Ich liebe diese kleinen Tintenfische. Wenn das Tier noch etwas mehr über dem Grund geschwommen wäre, dann wäre es freigestellt gewesen.....hätte, wäre, wenn.

    LG Martin
  • Andreas-Hamacher 29. September 2009, 22:42

    ich finds einen genialen Schuss - und das noch in "heimischen" Gewässern!
    LG Andy
  • Wolfgang Taucher- 28. September 2009, 16:27

    Ein bemerkenswertes Foto!

    Große Klasse- natürlich auch das Posing des Models.

    Gruß

    dER tAUCHER
  • Uwe Schmolke 22. September 2009, 23:28

    Hut ab & knicks!
    Bestens gelungen in der Bildgestaltung und die Einbindung des Sandgrundes gut dem Bild gut (-;
  • Olaf Haedicke 22. September 2009, 23:04

    Klasse Bild. Gibbets (fast) nix zu meckern.

    Gruss Olaf
  • Tauchtänzerin 22. September 2009, 22:28

    Das glaub ich jetzt mal gar nicht:-))))) Was für ein Hammer- BILD. Die Kleene hab ich leider net gefunden. Auf ein Neues. Beeindruckend!!!!!!
  • Norbert Probst 21. September 2009, 23:14

    Wieder sehr gelungen aber noch verbesserungswürdig. Die obere Bildhälfte solltest du noch etwas mehr in Unschärfe zerfließen lassen. Wie es funktioniert kann man jetzt auch im Heimstudium erlernen. Sieh' mal unter http://www.uw-psd.de nach. Kann die DVD sehr empfehlen.
    Grüße, Norbert
  • Winfried Niepelt 21. September 2009, 19:13

    Ui!
    So frontal habe ich die noch nicht fotografiert gesehen.
    Prima Schärfe, gefällt mir gut.
    Gruß Winfried
  • Joerg Menge 21. September 2009, 12:25

    Die Sepien haben klasse Farben und das Mosaikmuster kommt auch gut.
    Schön freigestellt.
    Gruß Jörg
  • Just my pix 21. September 2009, 10:37

    'Bis hier - und nicht weiter'
    Wieder ein tolles Bild von dir
    aus (fast) heimischen Gewässern.
    Gruß Fr@nk
  • Bach Roland 21. September 2009, 8:04

    Interessantes Posing deines Models. Gut gewählter Blickwinkel.
    LG, Roland
  • pavarotti 21. September 2009, 7:09

    Ein unglaublich schönes Bild. Die Farben stimmen, der Hintergrund ist sehr gut gelungen und die Schärfe des Objekts ist toll.
    Liebe Grüße
    Gudrun