3.946 43

ClassicCar-Photo


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Sensuality...

Spüren der Wasseroberfläche, glatt und kühl unter der Hand - und doch in Bewegung, nicht wirklich greifbar...
Sinnliches Erspüren...
Einfach nur SEIN - und diesen winzigen, kostbaren Moment bildlich festhalten.. wieder ziehen lassen...

Shooting mit Esther und Sabrina am Unterbacher See.

Wir sind alle "baden gegangen" und irgendwann bibberten wir nur noch (Cemal hielt das Porty auf dem schrägen Ufer; der zweite Blitz fiel fast ins Wasser; die Kamera konnte ich gerade knapp über der Wasseroberfläche halten, trotz Bänderriss an der linken Hand und klappernden Zähnen... War sehr abenteuerlich!)... ;-)
Einsatz ist alles!... :-)

Kommentare 43

  • Ebert Harald 15. Mai 2023, 13:39

    der Blick ist fantastisch, VLG Harald
  • ClassicCar-Photo 2. November 2009, 21:26

    Vielen Dank für Euer Voting. Vor allem danke ich denjenigen, die ihre Stimme begründet haben.
    Weniger nett fand ich Äußerungen wie "in den See damit" oder "der Aufwand hat sich nicht gelohnt".
    Ich sehe das anders. Für mich hat sich der Aufwand wohl gelohnt (zum Einen mag ich das Bild sehr gerne, zum Anderen sind noch einige Bilder mehr dabei entstanden und ich denke, dass man sich durch jedes einzelne Foto und damit verbundene Erfahrung weiter entwickelt).
    Danke CausE S. für Deinen Vorschlag, das hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Petra
  • lolita cecilia 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    PRO+++++++++
  • Angela Hofmann 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    -
  • Friedfisch Otter 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    c
  • Sabine Onken 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    -
  • Maurice Mercier 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    *
    **
    ***
    PRO
    ***
    **
    *
  • Ortwin Schneider 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    Der Bildaufbau gefällt mir nicht. Die Hand im Vordergrund ist zu dominant. Das ganze ist irgendwie nicht stimmig
    Contra
  • Arno M 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    -
  • F.J. Pineda 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    PRO++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++
  • Gerhard Körsgen 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    contra
  • Woici 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    contra
  • D. Russmann - Mal sehen 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    --
  • Robert Hatheier 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    Klasse Bild!
    PRO+++++++++++++++++++++++
  • Markus64 2. November 2009, 12:50 Voting-Anmerkung

    -