Zurück zur Liste
- sensual natalia -

- sensual natalia -

9.242 8

Simon-David Tschan


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

- sensual natalia -

Lieben Dank Natalia.

So richtig Spaß machen tut das hier irgendwie nicht mehr.
Bin ziemlich erstaunt darüber, wie bescheiden das Bild hier dargestellt wird - trotz 900er Kantenlänge und deutlich unter 400kB. In der Bildansicht auf dem PC ist das knackscharf, auch ohne Brille. Selbst auf FB ist da deutlich mehr Schärfe vorhanden. Schade.

In besserer Quali hier zu finden :-D
http://www.simon-david-tschan.de/fullscreen/schwarzweiss-portrait-1


http://www.simon-david-tschan.de
https://www.facebook.com/sdt.fotografie

Kommentare 8

  • SguidoS 2. Februar 2016, 18:52

    Leider taugen die meisten Bildschirme gar nicht das zu beurteilen.
    Bei mir ist es knackscharf wobei ich zugeben muss meine eigene Sehschärfe geht langsam auch zurück.
    Foto klasse, Model auch. In s/w perfekt. LG
  • Eric BELLAMY 14. Januar 2016, 9:06

    j'aime beaucoup ce noir&blanc
    bravo
    eric Bellamy
  • Thomas Mucha 11. Januar 2016, 16:47

    Respekt. Tolle Pose, tolles Licht, tolles Foto.

    LG Thomas
  • KH-aus-MH 11. Januar 2016, 11:48

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Klaus
  • Berthold Muth 11. Januar 2016, 9:02

    Die Probleme hatte ich bisher noch nicht,
    probier doch mal 1000er Kantenlänge bei 450 kb,
    das Bild ist übrigens phantastisch!
    LG Berthold
  • Simon-David Tschan 10. Januar 2016, 22:46

    Da hast Du wohl Recht, Rafael :-D
  • EL Andaluz 10. Januar 2016, 22:02

    Ein sehr schönes Portrait und von der FC darf man nicht mehr viel erwarten,solange die Breite Masse meint,das das hier ein Onlinespeicherplatz für Fotos wäre. :-)

    Vg Rafael