senseless content

senseless content

502 5

Stefan Hessenbruch


kostenloses Benutzerkonto, Markt Indersdorf

senseless content

Pinakotek der Moderne, München

Kommentare 5

  • Stefan Hessenbruch 10. März 2016, 23:29

    Danke für die Kritik. Ich hab das gar nicht kontrolliert. Aber jetzt wo Du es sagst... Es hängt wirklich minimal nach rechts.

    Ich hab mich mehr auf die Bildaufteilung konzentriert. Da ist mir der Winkel wohl entgangen. :-)
  • Hanno Max 10. März 2016, 21:05

    Besonders gefällt mir die Bildaufteilung mit dem hohen Weißanteil oben. Kleine Kritik: ich hätte den Tisch oder das Board, auf dem die Bildschirme stehen, gerade ausgerichtet. Ansonsten aber super gesehen.
    LG H.M.
  • tommY s. 10. März 2016, 16:21

    +
  • Manfred Corte 10. März 2016, 1:03

    Mainstreamer....
  • Dü49 9. März 2016, 23:43

    Einreihen.
    Starker Moment.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner People and Street
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.9 mm
ISO 800