1.053 8

Monika Ramacher


Premium (Basic), Düren

Seltener Besuch

...soeben auf meinem Balkon,
jetzt schon in der FC.....

Ich konnte den Kleinen leider nur durch die Scheibe fotografieren,
zum Glück hatte ich die gestern geputzt ;-))




http://www.monika-ramacher.de

Kommentare 8

  • Max K. Wolf 1. Juni 2015, 21:10

    Hallo
    Was machen denn meine Eichhörnchen auf deinem Balkon
    Klasse
    LG Max
  • Berndinho 31. Mai 2015, 21:22

    ... und das hoffentlich incl. Modelvertrag! :-) 'Komischer Vogel' ist ein genialer Bildname, das haut mich fast vom Stuhl *hihi* . So ein Balkon möcht ich auch! VG Bernd.
  • Jess Phase 31. Mai 2015, 19:19

    Der lässt es sich aber schmecken :-) Hast du toll erwischt :-)
  • Janine Boca 31. Mai 2015, 14:23

    Ganz, ganz toll, so nah hatte ich sie leider noch nie. Wundervoll!
    LG Janine
  • Nico M. - Passione Fotografia 31. Mai 2015, 10:08

    was für ein putziges Hörnchen du als Nachbarn hast, tolles Foto, den würde ich immer füttern dann haste immer ein Motiv und das direkt von Zuhause aus.
    LG Nico
  • Rumtreibär 31. Mai 2015, 10:07

    absolut Top diese starke Momentaufnahme von diesem kleinen Racker, gefällt mir gut. Einen schönen Sonntag wünscht Dieter

Informationen

Sektion
Ordner diverse
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 240.0 mm
ISO 800