Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Selten zu sehen: Eichelhäher auf Elefant...

Selten zu sehen: Eichelhäher auf Elefant...

291 3

Selten zu sehen: Eichelhäher auf Elefant...

Hier handelt es sich gewissermaßen um eine Wildlife-Aufnahme im Zoo(gelände): Der (freilebende) Eichelhäher landete auf einem Verkaufsstand,
und zwar ganau auf dem Rüssel eines Elefanten, der sich dort als Werbeträger befindet.

Er verharrte dort nur einen Augenblick lang, daher die mäßige Qualität der Aufnahme. Ich wollte Euch diesen Moment aber dennoch nicht vorenthalten...

Olympus E-1, Zuiko Digital ED 2,8-3,5/50-200mm.

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 16. August 2005, 17:02

    Tolle Situation, das hast Du gut gesehen und perfekt reagiert. Ist ein lustiges, interessantes und schönes Bild geworden, ausgesprochen gelungen.
    LG Klaus
  • Barbara und Udo Scheer 15. August 2005, 10:04

    Der hat sich ja einen tollen Landeplatz ausgesucht.
    Herrlich, wie kess er schaut. Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Barbara
  • Angela Kraft 14. August 2005, 20:14

    hihi ulf.....ja, ja, diese kleinen, frechen kobolde suchen sich die unmöglichsten plätze aus, klasse.

    glg angela