Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farben des Sommers (2): Roter Mohn im Grünen

Farben des Sommers (2): Roter Mohn im Grünen

188 2

Farben des Sommers (2): Roter Mohn im Grünen

Olympus E-1, Zuiko Digital ED 2,8-3,5/50-200mm.

Brennweite 147mm, f 4,0, 1/1250 sec., ISO 200.

Kommentare 2

  • Robert Goppelt 19. August 2005, 8:21

    Hallo Ulf, ich denke du könntest hier das Bild, naja ich meine die Farben zum leuchten bringen. Dann ist das ein Hingucker.
    Gruß
    Robert
  • Marcel Fuchs 17. August 2005, 20:38

    Hmmmm, weiß nicht so recht was ich schreiben soll Ulf.
    Mohnblume ist schon was feines,
    finde nur das der Blickwinkel nicht gerade Ideal gewählt worden ist, versuch es mal auf Augenhöhe, die Blume kommt dann gleich ganz anders rüber.
    Vom Licht her ist es ok,die Schärfe ist auch ok,soviel ich sehen kann.
    LG Marcel