Zurück zur Liste
Sella - Piz Boe 3152m

Sella - Piz Boe 3152m

6.152 11

HPSchörzingen


kostenloses Benutzerkonto

Sella - Piz Boe 3152m

Blick vom Marmolada Westgrat-Klettersteig zur Sella mit dem pyramidenförmigen Piz Boe.
In der Bildmitte ist der Padonkamm zu sehen, auf dem der berühmte Bindelweg verläuft.

"Sella"
"Sella"
HPSchörzingen

Kommentare 11

  • Mariko noh-Buntaro 24. Dezember 2015, 8:44

    Schönes Foto! Der Cesare Piazetta E ließe sich beim derzeitigen Wetter jetzt sogar klettern.

    LG Mariko
  • Charly Charity 19. Dezember 2015, 21:13

    Was für ein beeindruckendes Fleckchen Erde! Wunderschön!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Wilfried Krüger alias Willivision 27. November 2015, 9:13

    1a Aufnahme
    Ich habe Bilder, wie Du ja schon gesehen hast, genau von der anderen Seite vom Pordoi aus.
    Klasse den Anblick von der Marmolada aus zu sehen.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Wilfried
  • Piet G. 4. November 2015, 7:03

    Eine Gegend die mir sehr, sehr geläufig ist. Schön wie du am Klettersteig die gegenüber liegende Bergwelt des Piz Boe, Padonkamm ins Bild genommen hast. VG.Piet.
  • LaSeb 16. Oktober 2015, 20:58

    Was für ein Postkartenmotiv! Tolle Aufnahme, tolle Farben. Über den Piz Boe verläuft der Dolomitenhöhenweg Nr. 9. Leider völlig überlaufen :( Aber ansonsten eine herrliche Gegend.
    Gruß Sebastian
  • Thesmi 14. September 2015, 2:47

    Sehr schön eingefangen.
    Gute Ablichtung dieser wunderschönen Landschaft.
    L.G. Harald
  • Dirk Singer 13. September 2015, 20:49

    Ein sehr schöner Blick, ist immer wieder faszinierend!
    Lg Dirk
  • Eberhard Kuch 13. September 2015, 16:23

    Hallo Holger,
    Sehr schöne klare Aufnahme von der Sella und dem Padonkamm. Von der Nähe sieht es gewaltig aus.
    Gruß Eberhard
  • Michel Seitz 13. September 2015, 15:54

    Ein klasse Foto. Und bei dem Wetter muss der Marmolada-Westgrat das reinste Vergnügen sein.
    lg Michel
  • Rita Möck 12. September 2015, 16:41

    beeindruckende Natur mit ihrer wundervollen Schönheit !
    LG - Rita -
  • Mary.D. 11. September 2015, 23:14

    Toll sieht deine Aufnahme aus...sehr gut gemacht!
    LG Mary