Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Selketalwasserfall -

- Selketalwasserfall -

616 9

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

Kommentare 9

  • Kister 19. Februar 2013, 12:12

    Hallo Ingo, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich mal auf Deiner Seite umgeschaut. Macht richtig Spass, vielseitig, ideenreich, das Speil mit Beleuchtung und die IR-Aufnahmen. Einfach TOLL!
  • Gisela Schwede 9. Mai 2012, 14:46

    Sehr gut sieht das in SW aus. Das Bild erhält dadurch etwas Geheimnisvolles und Romantik. Das die LZB das Besondere ist, muss ich Dir nicht erst mitteilen. :-)
    LG Gisela
  • Klakk 5. Mai 2012, 13:53

    Hallo Ingo, an sich ist zu deinen Foto nichts weiter anzumerken, denn die vorangegangen Anmerkungen beschreiben alles. Ich fasse mich kurz. Klasse.

    Liebe Grüße von Freddy
  • (IR)Slesier73 30. April 2012, 1:38

    Gut gewählter Ausschnitt!
    Tolles Foto!!!
  • Ingo Panse 27. April 2012, 0:22

    Danke den Schreibern!
    Ja Dirk du hast Recht, der Harz ist schön und manchesmal recht finster. Hier mußte ich einen kurzen Regenschauer abwarten, um das Foto machen zu können.
    Diana, ja es ist nur ein "Fällchen". Aber dafür recht hübsch anzusehen wie ich finde.
    Frank: Der Effekt rührt vom Nik-Filterprogramm her. Ein wirklich tolles, vielseitiges Programm. Brauche oft eine Weile, um mich für einen Filter zu entscheiden.
    Kay, ja lang ist's her. Die Zeit verfliegt und heute fischst Du in norwegischen Gewässern.
    LG & Gute Nacht, Ingo!
  • Kay Zacharias 26. April 2012, 22:39

    Früher vor ca. vor 15 Jahre war das einer meiner liebsten Angelplätze auf Bafos an der Selke, einfach Traumhaft dieser Abschnitt....... sieht schon sehr nach Niedrigwasser aus.
    Fischergruß
    Kay
  • sal del mar 26. April 2012, 21:01

    Hallo Ingo,

    urige Gegend. Wie hast Du denn den Polaroideffekt eingebaut?

    Gruß Frank
  • Diana Ueberschaer 26. April 2012, 20:27

    Hallo-wußte garnicht das die Selke einen Wasserfall hat-na gut ein Fällchen...
    Aber gut anzusehen. LG Diana.
  • DirK Arenz 26. April 2012, 16:54

    Schöne, finstere Gegend!