Ralf Zeeh


Premium (World), Schwieberdingen

Kommentare 5

  • PhotoArt-Stuttgart 11. April 2014, 11:55

    ja - das finde ich gut, daß man mal seine Freunde zumindest optisch kennenlernt.....!
    Und wenn man so gut aussieht, na dann ist doch ein Portrait immer gern gesehen bei den Besuchern.
  • barbara klein 10. April 2014, 12:58

    Schön, dass du dich uns in "voller Größe" vorstellst..:-). Das Foto gefällt mir sehr gut, vor allem die blonden Haare vor dem blaugrauen Hintergrund. Und das Hemd gefällt mir ebenso - eigentlich der ganze Kerl...*lach. Die Brusttasche hätte ich auch weggezaubert und die rechte Seite noch bis zum Ärmelansatz beschnitten.
    Liebe Grüße Barbara
  • AndreNoiseartist 10. April 2014, 9:30

    Das ist also der Künstler hinter den tollen Bildern !

    Sehr gutes Portrait und tolles Licht! In S/W würde es auch toll aussehen :)!
  • mikusch 10. April 2014, 3:44

    Wirklich eine sehr schöne Farbgebung und ein gutes Portrait.
    Ich gebe Jean-Pierre recht, ich hätte auch über der Brusttasche geschnitten.
    Gruß Mike
  • Jean-Pierre39 9. April 2014, 23:07

    Eine rundum sehr gute Arbeit.
    Gut abgestimmte Beleuchtung.
    Das muss ich noch lernen ;-)
    LG Jean-Pierre

    PS: ich hätte unten leicht geschnitten.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von