899 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Selbstbedienung

Kreditkarte rein - Geheimzahl eingeben - Limit festlegen - Zapfhahn auswählen - tanken...
Tankwart gibt es nicht, da steht nur die Säule an der Strasse...
Mit Bargeld geht garnichts...

Kommentare 5

  • Carsten P 25. Februar 2015, 18:26

    Besonders witzig wird es mit quengeligen Kindern im Auto, 150 km zur nächsten Tanke - und der doofe Automat frisst die Karte nicht.. und der Sprit.. ist knapp.
    Da fährt man dann 300 km Umweg für einmal tanken und stellt fest: schon wieder leer :)
  • Manfred A. Sauer 2. Januar 2015, 15:00

    Herrliches Bild! Etwas zum Schmunzeln. Immerhin gibt es eine Laterne. Wahrscheinlich die Tankstelle mit dem schönsten Ausblick weit und breit! - Alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir Manfred
  • Rainer Willenbrock 1. Januar 2015, 14:50

    Wenn man weiß wie es geht - ganz einfach. Den Wagen hast Du doch nicht extra vorher gewaschen? Auf jeden Fall harmoniert er prächtig mit den übrigen Farben.

    LG Rainer
  • Joachim Kretschmer 31. Dezember 2014, 14:04

    . . und das noch so ungeschützt, da liegt ja Regen und Schnee voll drauf . . . man glaubt gar nicht, dass das gut geht. Eine tolle Dokumentation . . .
    Viele Neujahrsgrüße sendet Joachim.
  • Roland Brunner9357 31. Dezember 2014, 9:56

    Geheimtip :-)
    Sehr schönes Foto, interessante Location.

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Suðurland 2014
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 125