485 7

H. Friedrich


Premium (Pro), Aschaffenburg

Selbständig

Der Nachwuchs von diesem Frühjahr

Kommentare 7

  • Klatt Arno 4. Dezember 2011, 11:23

    jetzt noch die hässlichen Entlein :-) aber bald werden sie wunderschöne Geschöpfe sein. Klasse den Schwanennachwuchs festgehalten.

    L.G. Arno
  • dieterundmarion 3. Dezember 2011, 21:49

    Eine wunderschöne Aufnahme, strahlt Ruhe und Entspannung aus. Toller Bildschnitt :D.
    LG Marion und Dieter
  • Schneeball 29. November 2011, 22:34

    Herrliche Aufnahme von dem Ausflug.
    Schönes Licht und herrliche Spiegelungen.
    LG Edi
  • Bernhard Kuhlmann 29. November 2011, 9:43

    Die halbstarken on Tour !
    Klasse gesehen.
    Gruß bernd
  • catweazle99-Tierfotografie 29. November 2011, 7:03

    schön erwischt, langsam werden sie erwachsen
    LG K.-Heinz
  • Karin und Lothar Brümmer 28. November 2011, 21:56

    Ja, etwa 5 Monate nach dem Schlüpfen verlassen die Jungschwäne ihre Eltern sie schließen sich dann zu Junggesellentrupps zusammen und halten sich meist auf größeren Gewässern auf , bis dann mit der Geschlechtsreife ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Zum Beispiel kann man auf den Gewässern rund um Rügen tausende solcher "Nichtbrüter" beobachten.
    LG Karin und Lothar
  • Nscho-tschi 7 28. November 2011, 21:40

    herrliche Aufnahme ......TOP
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 135.0 mm
ISO 400