Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 10

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Sekundensonne

Mehr als fünf Sekunden Sonne - mehr hatte ich nicht heute Nachmittag auf dieser Wiese bei Hohen Mistorf.

Kommentare 10

  • Achim Weitzel 17. Oktober 2012, 11:13

    Die Szene mit diesem Bildaufbau finde ich gekonnt fotografiert.
    Gefällt mir...
    LG
    Achim
  • Margret Hentschel 13. Oktober 2012, 0:34

    Ich mag Birken besonders wenn sie so schön geformt sind, und ich mag diese dunklen Wolken.Deine Aufnahme so wie du sie zeigst gefällt mir sehr.
    Eine tolle Landschaft in wunderbarem Licht.
    Liebe Grüße Margret
  • DiHeDo 6. Oktober 2012, 20:52

    Tolle Lichtverhältnisse. Klasse in Szene gesetzt.
    VG
    Dieter / DiHeDo
  • Birgit Pittelkow 4. Oktober 2012, 18:15

    na, die hast du aber gut genutzt, immerhin hat sie es noch geschafft dem Baum einen langen Schatten zu spenden. Schön, lG Birgit
  • Lutz-Henrik Basch 4. Oktober 2012, 11:43

    Trotz der starken Wolkenbildung wirkt alles sehr friedlich.
    LG Lutz
  • Josef M 4. Oktober 2012, 10:16

    Die Sekunden hast Du dann auch prombt ausgenutzt. :-)
    Prächtig, Deine Birke im Wind. Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Joew 3. Oktober 2012, 20:03

    Na dafür hast du aber dramatische Wolken zu bieten. VG Joe
  • Franz Lübben 3. Oktober 2012, 19:57

    Glück sollte der Mensch haben auch einmal beim fotografieren.
    Gruß Franz
  • Norbert Brandt 3. Oktober 2012, 19:41

    Hat aber für ein schönes Landschaftsbild gereicht. Bei mir um NB gab es reichlich Sonne über den ganzen Tag.

    LG Norbert
  • Guido Metzger 3. Oktober 2012, 19:05

    Wenigstens konntest Du diese fünf Sekunden nutzen. Hier hat sich die Sonne heute auch nicht viel länger blicken lassen.
    LG Guido

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 19.0 mm
ISO 200