Zurück zur Liste
Sekt und Knallzeugs

Sekt und Knallzeugs

339 26

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Sekt und Knallzeugs

:-)

Ich wünsche allen Reinschauenden einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2015

Kommentare 26

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • carinart 2. Januar 2015, 14:39

    Ein toller Gegensatz zwischen Altem und noch sprudelndem Neuem! Auf also zu neuen Taten!
    L.G. Karin
  • Joachim Haak 1. Januar 2015, 21:58

    oh oh, jetzt weiß ich auch wie du für Nachschub an maroden Gebäuden sorgst
    LG Jo
  • minotavros 31. Dezember 2014, 20:13

    danke, Ute! Das sieht ja hier rundum verlockend aus - nur diese Zündvorrichtung: Von der lass lieber die Finger!
    Ein wunderschönes 2015 wünsche ich Dir, mit weiterhin spannenden Motiven und dem Licht, das Du Dir wünschst!

    Prosit und alles Liebe
    minotavros
  • Helge Beckert 31. Dezember 2014, 18:07

    na denn prosit,
    alles gute in 2o15 !!!
  • Anoli 31. Dezember 2014, 17:40

    Da stoße ich doch schon mal mit an, Ute! ;-))))
    Auf ein Neues...
    LG Ilona
    Fast geschafft,
    Fast geschafft,
    Anoli
  • Pixelchaos 31. Dezember 2014, 15:28

    Am geöffneten Fenster bleibt der Gute von Rotkäppchen eine Weile Kalt.
    Rutsch gut rein!
    LG Peter
  • dirk-69 31. Dezember 2014, 13:48

    Da nehme ich doch ein Gläschen... Prost!

    Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.

    LG Dirk
  • Torsten TBüttner 31. Dezember 2014, 10:32

    schön in Szene gesetzt!
    Danke für die lieben Wünsche! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch! Man sieht sich :-))
  • Reiner BS 31. Dezember 2014, 10:28

    Das wünsche ich dir auch.

    Gruß Reiner
  • Dorothee 9 31. Dezember 2014, 10:15

    Sekttrinken mal in einer maroden Ambiente, warum nicht ? Dir auch ein gutes neues Jahr, liebe Grüße von Dorothee
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 31. Dezember 2014, 9:57

    Ja wunderbar.

    Auch dir bzw. euch wünsche ich einen guten Rutsch ins 2015. Vertreibt ordentlich die bösen Geister und lasst es euch im neuen Jahr gut gehen.

    Auch wenn ich dieses Jahr nicht allzu viel hier war, so hab ich doch gesehen wo ihr überall wart. Bleibt dabei und gebt weiterhin eure schönen An- und Einsichten preis.

    Alles gute und viel Glück.

    Grüssle
  • Jakob F. 31. Dezember 2014, 8:45

    Was ist denn das für eine geheimnisvolle Appartur rechts?
    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß Jakob
  • B. Anton Werner 31. Dezember 2014, 5:59

    ... în echt ist ja nix Schlimmes an so 'nem neuen Jahr.
    Wir dürfen nur eben beim Gucken auf die Jahreszahl
    nicht dran denken, wie oft wir schon solche haben wechseln sehen.

    Dann vorneweg Dir, Deinem Konto und der Fotomacke

    alles Gute für 2015.

    LG Anton
  • Jürgen Frisch 30. Dezember 2014, 23:22

    Dir auch ein gutes Neues, und mit Rotkaeppchen macht mannichts falsch :-)
  • AndreasPflaum 30. Dezember 2014, 23:10

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    Uups, bei mir gehts gleich in Flammen auf
    Burning Shot
    Burning Shot
    AndreasPflaum

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Ordner Allerlei
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz