1.761 26

Nico Mußmann


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

Seidenreiher

Einmal hatte er der Libelle schon nachgeschaut, als sie an ihm vorbei flog. Das sie umdrehte war dann ihr Todesurteil.
Wildlife Mallorca 2013

Kommentare 26

  • KoMpLeX PhOtOgRaPhY 14. April 2014, 12:36

    Super Naturdoku! Toll erwischt! Mich bemerken die Reiher leider schon immer aus 1 Km Entfernung.
    Gruß
    David
  • Hans Joachim Junglas 6. Februar 2014, 23:31

    na, wunderbar. Dank Deines Fotos sehe ich jetzt einen Seidenreiher mal von Nahem. Hier gibt es einen, der ab und zu in der entfernten Au -leider fotografisch nicht erreichbar- steht. Ein hervorragender Schnapp_Schuß (im doppelten Sinne).
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Steffen Fahl 15. Januar 2014, 7:17

    Wirklich ein beneidenswertes Foto - solche Gelegenheiten sind im Leben sicher einmalig!
    Gruß, Steffen
  • Klaus Böttcher 6. Januar 2014, 21:55

    Super Szene, schön eingefangen. Trotz der rel. langen Verschlusszeit mit guter Schärfe. Die Libelle scheint ein ziemlich großer Brocken gewesen zu sein.
    VG Klaus
  • Dieter Bosli 31. Dezember 2013, 19:21

    Ein wunderschönes Foto eines Seidenreihers. Bei uns sehr selten. Leid könnte einem die Libelle tun, aber so ist die Natur. Und hier macht es noch das spezielle am Bild aus.
    Dir auch alles Gute zum 2014 und viele Chancen auf solch tolle Aufnahmen.
    LG Dieter
  • GH-Picture 29. Dezember 2013, 20:09

    Tolle Aufnahme, und das mit Beute. Hast Du toll gesehen und gut abgewartet.
    Supper.
    VG Gerold
  • snoopisniper 28. Dezember 2013, 19:00

    Toller Schnappschuss, gratulation!!
  • dwarfshots08 24. Dezember 2013, 15:10

    Hallo, das hier ist wirklich eines deiner Besten, vor allem vom Moment her.
    Bin beeindruckt!
    Und auch Frohe Weihnachten!
  • molly.m 22. Dezember 2013, 21:26

    Das ist ein sehr seltenes Foto, die Libelle ist gut zu erkennen.

    LG: Helmut
  • Vogelfreund 1000 15. Dezember 2013, 19:59

    Ein Sehr gutes Foto von dem kleinen Reiher .
    Superscharf.
    gruß franz
  • Hans-Peter Jaskolla 15. Dezember 2013, 16:16

    eine sehr seltene Aufnahme!! TOP!! LG Hans-Peter!
  • Herbert Alg. 8. Dezember 2013, 21:02

    eine saubere Arbeit und TOP präsentiert gruß Herbert
  • U. Hennig 2. Dezember 2013, 19:38

    Oh da hast du ja im richtigen Moment draufgehalten
    Top tolle Arbeit
    LG Uwe
  • wivo 25. November 2013, 9:49

    Toller Schnappschuss! Genau im richtigen Moment erwischt.
    LG Willibald
  • Benjamin Linder 23. November 2013, 20:57

    Mit Beute! Klasse.
    Ben

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 370.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten