8.736 9

MichlFS


Premium (Pro), Sonnefeld

Sehr Nah-Verkehr

Die berühmte Tram-Linie 28 kurvt sehr malerisch und steil bergauf und -ab durch engste Gässchen der Altstadt Lissabons.
Fußgänger müssen sich in Hauseingänge drücken, um die Straßenbahn vorbei zu lassen.
Wenn ein Auto im Weg steht wartet man einfach geduldig. Irgendwann gehts schon weiter.

Kommentare 9

  • Sonnja S. 29. August 2014, 15:44

    zum Anfassen
    feine Atmosphäre, vor allem durch die Wäschehängung
    bin ich auch schon mitgefahren :-)
    lg sonnja
  • bertramsteiner 30. Juli 2014, 19:55

    Da wird es langsam eng.
    Aber die haben die Ruhe weg.
    In Deutschland undenkbar.
    Aber wunderschön anzusehen.
    Bertram
  • Astrid Bianchi 21. Juli 2014, 19:04

    Ich mag die Lebenseinstellung solcher Menschen.
    Bewundernswert.Anders. Langsam. Schön.

    Astrid
  • weel 21. Juli 2014, 18:01

    Klasse das Motiv und Dein Foto Michl.
    Mit Grausen sehe ich die Verkabelung an den Häuserwänden, eigentlich blöd, das ich da immer zuerst hingucken muss (-:
    vG
    Wolfgang
  • Uwe Fligge 20. Juli 2014, 10:12

    Klasse Motivauswahl.

    VG Uwe
  • merumi2 20. Juli 2014, 0:28

    alter Verwalter..... da können ja die Hauseigentümer noch ein Geschäft draus machen....Coffee to go....sozusagen....;)
  • ALLMOTIVS 19. Juli 2014, 21:11

    So enge Strassen.Sehr gut Präsentiert.
    Schön mit der Info,hätte man so gar nicht gewußt.
    L.G. Tina
  • Weltensammler 19. Juli 2014, 18:53

    Herrlich, auch mit der Wäsche!
    VG vom Weltensammler
  • Thomas Remer 19. Juli 2014, 12:14

    vielen dank für diese tolle einsicht, ohne dein bild hätte ich nie davon erfahren !
    vg
    thomas

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Views 8.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100