Zurück zur Liste
Sehr elastisch die Zwei

Sehr elastisch die Zwei

1.105 12

Andrea Ossenbühl


kostenloses Benutzerkonto

Sehr elastisch die Zwei

auf dem Rückweg zum Auro am Wegesrand...
standen jede Menge dieser skurillen Gesellen.

Kommentare 12

  • Maria J. 1. Juli 2012, 10:26

    Zwei interessante Gebilde hast du hier entdeckt ... obwohl sie sicher nicht so einfach zu finden waren!
    Ihre Formen scheinen sehr vielfältig zu sein ...
    und du hast hoffentlich noch ein paar mehr abgelichtet!?
    LG Maria
  • Joachim Kretschmer 30. Juni 2012, 18:30

    . . farblich gut an die Umgebung angepasst, da muss man schon genau hin schauen . . Viele Grüße, Joachim
  • Marion RM 29. Juni 2012, 12:29

    Als würden sie tanzen.
    LG Marion
  • Manfred Bartels 29. Juni 2012, 8:25

    Das Hochformat stört mich ein wenig, das hätte ich wohl anders gemacht.
    Aber die Pilze sind fein.
    Solche Exemplare hab ich bisher noch nicht gesehen.
    LG Manfred
  • mag ich 28. Juni 2012, 21:18

    nüja, wenns denn die sattellorchel ist, dann wächst sie im mischwald. :-) ah, elastische lorchel, da hab ich sie. wer lesen kann ist klar im vorteil. :-)
  • Uli Esch 28. Juni 2012, 20:49

    @mag ich
    Dann helf ich Dir mal kurz: Buchenblätter weisen darauf hin, dass da Buchen standen *duck und wech*

    :-)))))
  • Andrea Ossenbühl 28. Juni 2012, 20:48

    kann aber sein, das Lorcheln auch unter Eichen wachsen....
    nur so am Rande bemerkt. ;-)

    VG Andrea
  • Marianne Schön 28. Juni 2012, 20:48

    Sehr schön wie sich die Kleinen biegen...
    .und wunderschön dein Bild davon.
    NG Marianne
  • mag ich 28. Juni 2012, 20:44

    ok. nicht daß mir das viel weiterhelfen würde. :-D
  • Andrea Ossenbühl 28. Juni 2012, 20:41

    @mag ich was da rumliegt,sind Buchenblätter.

    VG Andrea
  • mag ich 28. Juni 2012, 20:35

    das ist das schöne an der pilzkunde, es gibt immer wieder was, was man noch nicht kennt. harmoniert schön mit dem eichen(?)laub.
  • Uli Esch 28. Juni 2012, 20:24

    Sehr schön, wie sie sich in die Mitte neigen. Das harmonische Umfeld gefällt mir auch sehr gut. Nix zu meckern :-)

    LG
    Uli