Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 7

Gerhard R. Keilen


Basic Mitglied, Trier

Sehr aufmerksam

ist unsere Lilly - sie sieht und hört Dinge, die ich überhaupt nicht wahrnehme - na ja das ist wahrscheinlich auch gut so.

Kommentare 7

  • Kathrin Martz 30. Januar 2010, 13:24

    Mein Hoomer (Kater von stattlicher Grösse) sieht genau so aus wie deine Lilly.
    Sehr schönes Katzenfoto.
    Lg Kathrin
  • Albert Wirtz 15. Januar 2010, 19:42

    schöne Katze, obwohl ich Moment ein wenig genug von den kleinen Jägern habe, sie schnappen sich nach und nach die Sngvögel im Garten.
    Gruß
    Albert
  • Elfie W. 15. Januar 2010, 11:27

    Respekt, da ist Lilly wunderbar getroffen!
    LG Elfie
  • Rica PK 15. Januar 2010, 11:00

    Sehr schön ist hier die lauernde Haltung ein gefangen. Allerdings finde ich es persönlich immer schöner, wenn man - wenigstens einen Teil - noch das andere Auge sieht.
    Liebe Grüße, Rica
  • -Aaron- 15. Januar 2010, 9:23

    Wieder den richtigen Moment erwischt ! Das harte Licht trägt zur Spannung bei. Sehr gut gemacht !!!


    Gruß -Aaron-
  • lophoto 15. Januar 2010, 8:04

    spitze, tolle qualität. hg
  • Axel Sand 14. Januar 2010, 19:55

    Klasse!
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz