586 7

Gerhard R. Keilen


Premium (Basic), Trier

Sehr aufmerksam

ist unsere Lilly - sie sieht und hört Dinge, die ich überhaupt nicht wahrnehme - na ja das ist wahrscheinlich auch gut so.

Kommentare 7

  • Kathrin Martz 30. Januar 2010, 13:24

    Mein Hoomer (Kater von stattlicher Grösse) sieht genau so aus wie deine Lilly.
    Sehr schönes Katzenfoto.
    Lg Kathrin
  • Albert Wirtz 15. Januar 2010, 19:42

    schöne Katze, obwohl ich Moment ein wenig genug von den kleinen Jägern habe, sie schnappen sich nach und nach die Sngvögel im Garten.
    Gruß
    Albert
  • Elfie W. 15. Januar 2010, 11:27

    Respekt, da ist Lilly wunderbar getroffen!
    LG Elfie
  • Rica PK 15. Januar 2010, 11:00

    Sehr schön ist hier die lauernde Haltung ein gefangen. Allerdings finde ich es persönlich immer schöner, wenn man - wenigstens einen Teil - noch das andere Auge sieht.
    Liebe Grüße, Rica
  • -Aaron- 15. Januar 2010, 9:23

    Wieder den richtigen Moment erwischt ! Das harte Licht trägt zur Spannung bei. Sehr gut gemacht !!!


    Gruß -Aaron-
  • lophoto 15. Januar 2010, 8:04

    spitze, tolle qualität. hg
  • Axel Sand 14. Januar 2010, 19:55

    Klasse!
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz