Neo Art


kostenloses Benutzerkonto, `m leben

sehnsucht+hoffnung+vergänglichkeit

dieses bild wollte ich ursprünglich nicht in der fc hochladen ... da es eher in mein familienalbum gehört ... also sorry dafür !

ich war nun ca. ein ganzes jahr nicht wirklich aktiv hier dabei .... und ich wundere mich ... wo sind die ehrlichen knipser ? .... habt ihr sie vertrieben ???

einen namenswechsel kann ich ja noch verstehen (nur nicht immer folgen) ... aber weg is weg ... dumm guckt :o(


egal wie ... und wie jeder meine worte lesen mag ... des bild hab ich für dich hochgeladen .... ALEX !

möge dein weg ... der bessere sein ! ... ich werde an dich und deine worte denken ! ... *wir lesen und sehen uns bald wieder !

Alex F. Greger 1961-2009
Alex F. Greger 1961-2009
† Ute Allendoerfer


cu


ps: des bild is keine montage ... nur die farben hab ich etwas verändert und die zwei vögel sind neu
pps: gardasee 2008

Kommentare 13

  • Heidi Wittwer 30. August 2009, 22:05

    eine wunderbare stille :-)lg heidi
  • JohnDoe1980 29. Juni 2009, 20:38

    stark!
  • Neo Art 17. Mai 2009, 22:21

    danke an alle, die sich mit dem bild und text beschäftigt haben ... besonders cd und pat !
  • Anni R. 16. Mai 2009, 10:21

    eine wunderbare stimmung auf dem bild und verdammt wahre worte die du da schreibst ..leider :-(
  • dezember 16. Mai 2009, 8:20

    das ist doch kein familienalbumbild.
    familienalbumbilder sind für mich fotografischer müll, und es lebt lediglich vom(für anderen menschen völlig belanglosen) motiv.

    mit den ganzen neuen community funktionen verändert doch die fc gerade ihre strategie, hin zum familienalbum. die user setzen das um., es wird hier mehr und mehr zur internationalen showbude!
    für diese feststellung unter einem familienalbum-knipsbild im voting schrieb mir die fotografin ins profil "sry aber wenn doch alles so scheiße hier is dann spar dir dein Geld und geh!"
    :-(
    ja, und ich frage mich auch immer öfter, was ich hier eigentlich tue....

    doch ehrlich währt am längsten, denke ich, und außerdem: wir waren ZUERST hier, gell neo ;-)

    der anlass, weshalb du das bild hochlädst, macht mich sehr betroffen, auch wenn ich ihn gar nicht wirklich kannte oder hier mit ihm zu tun hatte..... macht nachdenklich!

    alles liebe
    pat



  • Dark Romance Photographie und Poesie 16. Mai 2009, 7:05

    das Foto gefällt mir sehr
    lg Normann
  • Uwe1006 16. Mai 2009, 0:14

    Sehr gut!
    Vor allem was Du schreibst und für wen Du es tust!

    LG, Uwe
  • Herr-Lehmann 15. Mai 2009, 23:35

    Sehr schöne Stimmung!
  • Cosmik Debris 15. Mai 2009, 23:35

    Für solch ein Bild musst du dich ganz und gar nicht entschuldigen. Insbesondere bei diesem Anlass. Es hat in den letzten Jahren ein erschreckender Wandel in der FC stattgefunden. Die Qualität der Bildwerke (egal welches Genre) ist in meinen Augen merklich zurückgegangen. Unter den Bildern und auch in den Foren gibt es immer weniger konstruktive und sachliche Diskussionen. Grottige Knipsbilder werden hochgejubelt und Profilneurosen ausgelebt. Das ganze nennt man dann auch noch Mainstream. Leute, die im realen Leben den Arsch nicht hoch kriegen haben hier die dickste Hose. Es ist in der Tat erschreckend. Der Umgangston in den Foren und im VC erinnert mich oft an Gossengezeter. Nein, es ist nicht mehr meine FC. Die Community, in der es eigentlich um Bilder geht...
    Sie ist mutiert zum Tummelplatz der Eitelkeiten und es macht sich eine Verwahrlosung der (nicht nur fotografischen) Werte breit.
  • Stelanie Menzhorn 15. Mai 2009, 23:30

    !!!

Informationen

Sektion
Views 1.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz