Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...sehne mich nach Meer...

...sehne mich nach Meer...

321 4

Marcel Zuchold


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • aurora.negra 16. Juni 2005, 19:33

    ich hätte mich auch entweder für himmel oder strand entschieden, durch die platzierung in der mitte verliert das motiv für mein empfinden an spannung.
  • Pelue 16. Juni 2005, 18:19

    Ich sehne mich nach noch mehr Meer. Das Motiv ist schön, aber den Schnitt hätte ich anders gemacht: Unten sind 3 Zentimeter zu viel drauf, denn die Horizont-Linie ist zu sehr in der Bildmitte angesiedelt. Dass das Boot nicht ganz in der Mitte liegt, ist nur gut; es wäre m.E. noch weniger in der Mitte anzusiedeln. Auf was will ich raus? Klar, auf den goldenen Schnitt. Der würde der Aufnahme die notwendige Spannung verschaffen.

    Gruß von Martin P. Lue
  • Schneeflocke 16. Juni 2005, 15:05

    ein schönes bild! gefällt mir richtig gut. ich würde damit schon rausfahren, kommt halt aufs wetter an :)
  • Rainer Em 16. Juni 2005, 13:23

    ... au ja, ich auch!
    Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich mit dem Kahn
    hinaustrauen würde?
    lg, Rainer