Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Zukunft vor sich

die Zukunft vor sich

1.138 20

Marcel Zuchold


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 20

  • Horst Lehmitz 23. Juli 2005, 11:50

    abgestimmt
  • Ingo Dumreicher Fotografie 23. Juli 2005, 11:50

    Die Idee für das Bild ist zweifelsfrei sehr schön, doch für den Blick nach vorne hätte ich gerne das Gesicht der beiden gesehen, so weiß ich nicht, ob sie vielleicht die Augen vor der ungewissen Zukunft verschließen.

    Insgesamt auch technisch nicht außergewöhnlich und zu unruig. Den HG hätte man locker verschwimmen lassen können und zur Bildaussage trägt er nicht bei.

    Contra
  • Kurt Kreibich 23. Juli 2005, 11:50

    auch nö
  • Hans- Rainer Kästner 23. Juli 2005, 11:50

    alles schon geschrieben, Contra
  • Tina O 23. Juli 2005, 11:50

    -
  • David Elias Dücker 23. Juli 2005, 11:50

  • Jacky Kobelt 23. Juli 2005, 11:50

    ist ja nett gemeint, aber Galerie ? skip
  • GerhardPHOTOarts 23. Juli 2005, 11:50

    Woici, ich subs mit, denn schließlich sind es zwei Personen :-)
    die Idee ist gut, aber Blaustich und größe der Aufnahme... na ja...
  • LOLO U. MAD 23. Juli 2005, 11:50

    contra
  • Das B 23. Juli 2005, 11:50

    contra
  • Marcel Zuchold 23. Juli 2005, 11:50

    hallo ich bitte doch alle mit ihren kriterien beim thema zu bleiben um weigstens etwas konstruktives bezutragen. danke
  • Jochen B. 23. Juli 2005, 11:50

    ---
  • Just my pix 23. Juli 2005, 11:50

    da haben wir´s doch - nur links geht´s weiter :-)
    contra
    Nachtrag: Danke für deine Mail :-)
  • Woici 23. Juli 2005, 11:50

    schubs
  • Michael H... 23. Juli 2005, 11:50

    der text ist zwar gut, gehört aber in einen anderen bereich und sollte kein grund für einen vorschlag sein!
    fällt dir etwas dazu ein, warum dein bild technisch in dei galerie sollte?

    um das bild zu bewerten:
    an und für sich ist die idee sehr schön, aber
    das bild ist zu klein, die perspektive könnte tewas tiefer liegen, den schnitt anders gestalten und das blaue muss weg!
    leider ein contra!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz