Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Segelboot auf dem Hals

Segelboot auf dem Hals

349 6

Selma von Bytomski


Premium (World), Siehdichum

Segelboot auf dem Hals

Schmalste Stelle der Müritz (ca. 3000 ft),
verbindet die Binnen- und die Außenmüritz.

Kommentare 6

  • redfox-dream-art-photography 27. Februar 2008, 22:41

    Sehr schön und beruhigend.

    lg, redfox
  • Bernd Passauer 16. März 2007, 22:39

    Da bekommt man gleich so richtig Lust auf Segeln ...
    LG Bernd
  • Felix Corell 16. März 2007, 11:49

    Hallo,

    einen schönen 30 jollenkreuzer hast du da erwischt .. die sind selten..
    schönes bild.. ein wenig blau...

    lg Felix
  • Micha Boland 15. März 2007, 0:07

    ...schifft ein weißes Pferd in Hongkong :))
    wieso auf dem Hals ?
    Gruß Micha
  • T A N J A Wolf 14. März 2007, 15:14

    Ich stimme Jacky da vollkommen zu. Es würde interessanter wirken, wenn das Boot nicht so ganz mittig wäre.
    Aber ansonsten gefällt mir der Lichteinfall und die regelrecht leuchtenden Segel richtig gut. Die Bildschärfe ist auch in Ordnung.
    LG Tanja
  • Jacky Kobelt 14. März 2007, 6:28

    ...ein hübsches Spiel mit Licht und Schatten.
    Wenn du mir eine kleine Anregung erlaubst: Hast du schon versucht dem Bild einen anderen Schnitt, ein anderes Format zu geben. Bildwichtige Dinge dürfen durchaus mal im Zentrum stehen, hier glaube ich allerdings wäre die Wirkung durch einen dezentralen Bildaufbau spannender.
    Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung
    und soll bitte nicht als Kritik verstanden werden.

    LG Jacky