Zurück zur Liste
Seepferdchen Teil 2

Seepferdchen Teil 2

8.964 2

Corina


Premium (Basic), Bonn

Seepferdchen Teil 2

Juchhuuuu.....ja ich habe glaube ich ein wenig gequiekt unter Wasser vor Freude, als ich heute erneut die Chance bekam und dieses hübsche Seepferdchen antraf. Welch ein Glück. Und wie findet ihr es?

Nach dem Foto ist es davon "galloppiert"
Wie das aussah seht ihr in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=zh-7fbzhWyA&t=4s

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Corina ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Reinhard Arndt 12. Mai 2021, 2:21

    Die Freistellung des Kopfes gegen das Freiwasser ist dir ganz gut gelungen. Ich hätte aber mehr nach rechts geschwenkt, damit das Tier mit Nase nicht so am Bildrand klebt und mehr Platz hat, um ins Bild "hineinzuschauen".
    Deine UW-Fotos solltest du übrigens in der Sektion Natur/Natur-kreativ/Aufnahmetechniken/Unterwasser/ Salz- bzw. Süßwasser posten. Da tummeln sich die Experten und du bekommst viel mehr Feedback auf deine Bilder.Viele Grüße Reinhard
    • Corina 12. Mai 2021, 11:56

      Vielen lieben Dank für dein Feedback und den Hinweis.
      (Hab die Sektion direkt mal angepasst, danke)

Informationen

Sektionen
Ordner Tierwelt
Views 8.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X Mark II
Objektiv 8.8 - 36.8 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.8 mm
ISO 200

Gelobt von